Jump to content
Sign in to follow this  
WbrHlmtx@gmail.com

Passwort 180 Tage nicht geändert?

Recommended Posts

Ich soll deswegen ein neues Passwort vergeben, kann mich aber an das alte Passwort nicht mehr erinnern. Außerdem wird mir bei dem Versuch mein Abo zu kündigen, mitgeteilt, Bestellnummer oder EMail seien falsch. Weder das eine noch das andere trifft zu?

Share this post


Link to post
vor 33 Minuten schrieb WbrHlmtx@gmail.com:

Ich soll deswegen ein neues Passwort vergeben, kann mich aber an das alte Passwort nicht mehr erinnern.

Die Standardeinstellung vom mykaspersky Account ist dass eigentlich. Wende Dich per Telefon an den KL Support halt 

 

vor 33 Minuten schrieb WbrHlmtx@gmail.com:

Außerdem wird mir bei dem Versuch mein Abo zu kündigen, mitgeteilt, Bestellnummer oder EMail seien falsch.

Wende Dich an Digital River 

Aus Deutschland:

Aus Österreich:

Aus der Schweiz:

0049 (0) 221 8282 9033

0043 (0) 720 8827 23

0041 (0) 434 3044 87

Edited by longlife
https://www.kaspersky.de/onlineshop-kundenservice

Share this post


Link to post
vor 20 Stunden schrieb WbrHlmtx@gmail.com:

Ich soll deswegen ein neues Passwort vergeben, kann mich aber an das alte Passwort nicht mehr erinnern. Außerdem wird mir bei dem Versuch mein Abo zu kündigen, mitgeteilt, Bestellnummer oder EMail seien falsch. Weder das eine noch das andere trifft zu?

Also ich habe noch nie eine mail erhalten, wenn ich mein Passwort bei MyKaspersky 180 Tage lang nicht geändert habe (Ich sehe auch garkeinen Grund, mein Passwort dort zu ändern)

Das sieht mir sehr nach Fake-mail aus, um an ein gültiges Passwort zu gelangen.
Ist es sicher, dass das ein echtes Mail ist/war und tatsächlich von Kaspersky gekommen ist?

Ausserdem: MyKaspersky bietet ja mit "Passwort vergesssen?" an, bei vergessen des Passworts dies neu zuzusenden.
 
Also irgendetwas kann da mit dem mail nicht stimmen!!!!!

Da würde ich einfach mal direkt von KIS aus auf "MyKaspersky" klicken und das kontrollieren, und dort einfach auf "passwort vergessen?" klicken,, dann wir mir mein PW oder auch ein neuvergebenes an meine registrierte mail-Adresse zugesandt!

 

Edited by weisi41

Share this post


Link to post
vor 17 Minuten schrieb weisi41:

Das sieht mir sehr nach Fake-mail aus, um an ein gültiges Passwort zu gelangen.
Ist es sicher, dass das ein echtes Mail ist/war und tatsächlich von Kaspersky gekommen ist?

Kaspersky versendet höchstens eine Abfrage wenn der Haken gesetzt wurde wie im Bild wenn man im Shop eine Abfrage erhalten will( Siehe mein Bild ausgegraut unten dass Quadrat Feld )  Mail. Sondern diese Meldung taucht auf wenn die Standard Einstellungen im MyKaspersky Account gesetzt sind.  Beim Einloggen kommt dann die Meldung " Kennwort wurde seit 180 Tagen nicht geändert "   

ps; Diese Meldung hatte ich grad vor einiger Zeit-

Er kann uns ja mal die e mail Adresse zeigen wo er die Meldung Empfangen hat 

 

Screenshot_1.png

Edited by longlife

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.