Jump to content
rt1970

Fehler beim Upgrade KS for Exchange

Recommended Posts

Hallo!

Beim Upgrade des Kaspersky Security 9.0 für Microsoft Exchange Server von 9.4.189.0 auf 9.5.153.0 auf Server 2016 mit Exchange 2016 bekomme ich die Fehlermeldung:

Dem Konto Kse Watchdog Service konnten keine Rechte für den Start unter einem anderen Namen (impersonation) zugewiesen werden. Führen Sie in der Konsole Exchange Management Shell den Befehl New-ManagementRoleAssignment -Name KSE_IMPERSONATION -Role applicationImpersonation -SecurityGroup "Kse Watchdog Service" aus, und klicken Sie auf "Wiederholen", um die Installation fortzusetzen. Um den Installationsassistenten zu beenden, klicken Sie auf die Schaltfläche "Abbrechen".

Wenn ich den Befehl in der PowerShell ausführe erhalte ich die Meldung:
Fehler bei Active Directory-Vorgang mit DC.XXX.local. Das Objekt 'CN=KSE_IMPERSONATION,CN=Role
Assignments,CN=RBAC,CN=First Organization,CN=Microsoft Exchange,CN=Services,CN=Configuration,DC=XXX,DC=local'
ist bereits vorhanden.

Kann hier jemand helfen?

Edited by rt1970

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.