Jump to content
Sign in to follow this  
Jowi

KFA/KAV/KIS/KTS/KS/KSOS: 20.0.7.895

Recommended Posts

Kaspersky hat heute eine weitere Testversion der Produkte KAV/KIS/KTS/KS/KSOS zur Verfügung gestellt.

Download from ownCloud
Download from Kaspersky Box

Diskussionsthread im englischen Betaforum:
https://eap.kaspersky.com/topic/932/kav-kis-kts-kfa-ks-ksos-20-0-7-895-rc

Wer direkt Fehlermeldungen (auf englisch) machen möchte, sucht sich bitte hier die passende Kategorie aus:
https://eap.kaspersky.com/category/13/kfa-kav-kis-kts-ks-ksos

Windows 10 Insider Builds werden nicht unterstützt.

Jowi Wollte mal wieder die Beta Testen und scheiterte an der Eingabe des Lizenzschlüssel.  

-Die alte 2019 habe ich vorher entfernt mit Löschung des Lizenzschlüssels.  

Warum kein Beta Lizenz für circa 80 Tage erscheint im Fenster weiss ich nicht.  Habt ihr eine Erklärung dafür ? 

offtopic.gif.c48c16fa34c4436b2ddb9e4bf1c6cc15.gif

vor 11 Stunden schrieb geraldb:

Hier wirst du sicher fündig .

Nein, das wird er nicht.

geraldb , wenn Dir die Signatur von longlife nicht gefällt, dann blende sie doch einfach aus. Persönlich finde ich die Schriftgröße der Überschrift leicht übertrieben, deshalb habe ich seine Signatur ausgeblendet. Allerdings ist das kein Thema für einen Beitrag sondern eher für eine PN.

longlife Dein geschildertes Problem tritt ab und an auf. Normalerweise sollte rechts, im unteren Bereich des Lizenzfensters, die Möglichkeit für eine Aktivierung als Testversion erscheinen, aber diese fehlt manchmal. Für den betroffenen User natürlich ärgerlich, aber leider hat KL noch keine Lösung dafür genannt.

geraldb TomTaylor Danke für die Anregung, habe nun die Grösse angepasst in der Signatur. 

Jowi 

vor 42 Minuten schrieb Jowi:

Normalerweise sollte rechts, im unteren Bereich des Lizenzfensters, die Möglichkeit für eine Aktivierung als Testversion erscheinen, aber diese fehlt manchmal.

Danke für die Erklärung. 

Gibt es den irgendwo angepasste Beta Lizenzen bei Bedarf ?