Jump to content
Sign in to follow this  
BB

Avira lässt sich nicht komplett löschen

Recommended Posts

Hallo,

ich hab Kaspersky total security für 5 erworben und wollte sie jetzt auch auf meinem Laptop installieren. Avira hab ich davor deinstalliert, auch mit avira cleaner. Kaspersky lässt sich aber trotzdem  nicht installieren, weil es immer noch avira moniert. Ich finde nur noch bei System 32 avira aber ohne Inhalt. Diese lassen sich weder löschen noch umbenennen. Hab auch schon andere Cleaning Programme wie ccleaner und das Programm von trend micro probiert... Auf dem PC ging die Installation sogar problemlos parallel zu Avira..

Wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. 

Danke!

Share this post


Link to post

hab gerade die Löschung von Avira übergangen und konnte dann installieren. Ich hoffe, es funktioniert trotzdem problemlos :-)

 

Share this post


Link to post

Hallo und willkommen. 

Wird schon klappen, wenn das Tool nichts mehr findet. Du könntest auch den abgesicherten Modus versuchen und den Cleaner als Administrator ausführen. Schön, wenn trotzdem alles klappt. B)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.