Jump to content
Sign in to follow this  
myonething

Inhalte "Sicherer Zahlungsverkehr" unter PCs austauschen

Recommended Posts

Im sog. SZ lassen sich z.B. Banken auflisten, die im <grünen Rahmen> abgesichert sind.

Wenn ich eine Zusammenstellung auf 1 Rechner erstellt habe, wie kann ich dann diesen Inhalt auf einen anderen 1:1 kopieren?

Share this post


Link to post

Moin, moin myonething ,

einen direkten Weg gibt es leider nicht. Die Einträge lassen sich nur über "Einstellungen verwalten" sicher. Allerdings werden hier alle Einstellungen des Programms gesichert und nicht nur die SZV-Einträge. Das funktioniert in der Version (2018 auf 2018) ohne Probleme. Von 2018 auf 2019 oder 2020 kann es theoretisch zu ungewollten Reaktionen der neuen Version führen (andere Schnittstellen oder Parameterübergabe).

Kaspersky erachtet eine direkte SZV Sicherung für überflüssig. Ich habe meine Einträge manuell (copy and paste) in einer Textdatei angelegt. Das ist zwar etwas umständlich, aber immer noch besser als alles einzutippen.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.