Jump to content
Sign in to follow this  
myonething

"Diese Verbindung ist nicht sicher" vs. KIS-"Sicherer Zahlungsverkehr"

Recommended Posts

Hallo,

ich habe hier im Forum bereits gelesen, dass es neuerdings Probleme beim Öffnen gewisser Web-Seiten unter Firefox vers. 64.0 / Google und KIS gibt, weil gewisse Zertifikate fehlen, so u.a.  auch für das Einloggen in dies Forum.

Wenn ich über <Netzwerk> die sog. "Sichere Verbindungen nicht (mehr) untersuchen" lasse, kann ich wie früher die Web-Seiten öffnen, aber der "Sichere Zahlungsverkehr" wird dadurch eingestellt. Weiterhin verlieren derzeit einige der Lesezeichen in der Symbolleiste ihr spezifisches Erkennungs-Icon, so z.B. die Deutsche Postbank.

Von all dem werde ich nur befreit, wenn ich KIS total ausschalte.

Was behebt diese Mängel?

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.