Jump to content
Sign in to follow this  
djmatti

Karspesky Total Security block Windows Update

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

Habe seit dieses Jahr Karspesky Total Security bisher hatte ich keine Probleme damit.

Gestern habe ich von Windows 10 die neue Version erhalten 1809

In der Version 1803 lief alles ohne Probleme.

Aber jetzt macht mir wohl Karspesky Probleme mit den Windows Updates.

Seit neustem geht die Problembehandlung nicht mehr von den Windows Updates.

Dann hat man mir geraten ich sollte Karspesky deinstalieren. Das habe ich auch getan. Und auf einmal ging auch die Problembehandlung.

Habe Anschließend Karspesky neueste Version instaliert. Und musste leider festellen das die Problembehandlung wieder nicht ging.

Kann man irgendwas einstellen in Karspesky das der mir nicht die Windows Updates blockt?

Bitte um Hilfe

MFG djmatti

vor 4 Stunden schrieb djmatti:

Habe Anschließend Karspesky neueste Version instaliert.

Wurde der Rechner auch neu gestartet ? 

Grund ist dass sich alle Kaspersky Patche installieren dürfen wo mit den Datenbanken geliefert werden von Kaspersky.  Fahre mit dem Mauszeiger auf dass grüne Schild in der Taskleiste und prüfe ob Du die Version 19.0.0.1088 d  hast.

vor 1 Minute schrieb longlife:

Wurde der Rechner auch neu gestartet ? 

Grund ist dass sich alle Kaspersky Patche installieren dürfen wo mit den Datenbanken geliefert werden von Kaspersky.  Fahre mit dem Mauszeiger auf dass grüne Schild in der Taskleiste und prüfe ob Du die Version 19.0.0.1088 d  hast.

Ja, die aktuelle Version ist drauf. Wie gesagt nur die Problembehandlung für Windows Update blockt er was. Als ich Karspesky komplett runter hatte ging die Problembehandlung für die Windows Updates.

vor 4 Minuten schrieb djmatti:

Wie gesagt nur die Problembehandlung für Windows Update blockt er was

Kann dein Anliegen leider nicht bestätigen, den bei mir auf W1809 funktioniert Sie.  Wenn sich keiner mehr meldet würde ich den Support um Hilfe bitten. 

vor 6 Minuten schrieb longlife:

Kann dein Anliegen leider nicht bestätigen, den bei mir auf W1809 funktioniert Sie.  Wenn sich keiner mehr meldet würde ich den Support um Hilfe bitten. 

Muss dazu sagen, das Problem habe ich an allen 3 Computer.

Und wenn ich Karspesky nochmal deinsterlieren, und erst die Windows Updates starte und dann nochmal neu drauf mache, bringt auch nichts oder?

vor 4 Minuten schrieb djmatti:

Und wenn ich Karspesky nochmal deinsterlieren, und erst die Windows Updates starte und dann nochmal neu drauf mache, bringt auch nichts oder?

Ein Versuch kann sicher nicht schaden. 

Tipp;  mach ein Bild von der Problembehandlung mit KL  und ohne für den Support.

'djmatti Zeigt er mir genau gleich an  ob ich Kaspersky drauf habe  oder nicht. 

Was sagt der Ausführliche Informationen anzeigen Bericht ?   Ist genau der gleiche bei mir ob mit oder ohne KL

Screenshot_4.png

Screenshot_5.png

Das zeigt mir auch an , wenn ich die Problembehandlung starte für Windows Update mit Karspesky.

Wenn er das auch bei dir anzeigt, dann wird das doch normal sein.

Keine Ahnung oder es liegt doch an der Version 1809

Unbenannt1.jpg

vor 14 Stunden schrieb djmatti:

Wenn er das auch bei dir anzeigt, dann wird das doch normal sein.

Die Problembehandlung kann ja dass Problem unter Update nicht finden, da es gar keines gibt auf Version 1809 Build 17763.195 . 

vor 14 Stunden schrieb longlife:

Zeigt er mir genau gleich an  ob ich Kaspersky drauf habe  oder nicht. 

Testweise habe ich auf einem Real System  mit KL 2019 d  und ohne KL  die gleichen Ergebnisse in der Problembehandlung angezeigt bekommen.  Somit dürfen wir mal KL ausschliessen bei mir- 

Edited by longlife

Wenn er das ja bei dir auch so anzeigt bei der Problembehandlung wie bei mir, dann liegt es doch nicht an Karspesky selbst.

Sondern an der Version von Windows selbst an der Version 1809

Man hatte mir schon geraten Karspesky zu entfernen, da ja angeblich Karspesky und andere Vieren Programme einige Programme blockieren, und man hat mir drauf hingewiesen, den Defender zu nehmen.

Aber ganz ehrlich ich komme mit Karspesky zurecht, wozu sollte ich das entfernen?

Vieleicht wird ja die Problembehandlung durch einen neuen Patch behoben.

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.