Jump to content
Nintec

Kaspersky Backup lässt sich nicht wiederherstellen

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Hatte vor einiger Zeit ein Backup mit KSC gemacht und dann das Programm irgendwann wieder deinstalliert.

Nun wollte ich das Backup wiederherstellen und habe mir dazu KTS als Testversion installiert, doch beim Wiederherstellen kommt die Meldung, dass der Zugriff auf die Dateien verweigert wurden.

Sind die Dateien jetzt so verschlüsselt, dass ich sie nicht mehr wiederherstellen kann oder gibt es eine Möglichkeit?

Gruß und schöne Weihnachten.

Edited by Nintec

Share this post


Link to post

Sehr merkwürdig. Als ich nun alle Dateien ausgewählt habe (vorher wollte ich einen Ordner nicht wiederherstellen) hat es auf einmal funktioniert. :o

Entschuldigt die Störung :unsure:

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.