Jump to content
Sign in to follow this  
sit

KIS2019 19.0.0.1088 (d) + Outlook 2016

Recommended Posts

Hallo,

nach Defekt des Mainbords habe ich den Rechner auf WIN10 64 bit … Office Pro umgestellt.

Nun rufe ich u.a. auf dem Notebook mit WIN10 über WIN 7 (Outlook 2010) die Mails bei 1u.1, web.de, T-Online  ohne Probleme ab (auch KIS2019 installiert).

Auf dem PC lief allerdings nur Office Pro 2016 d.h.

wenn ich hier die Mails mit Outlook 2016 abrufe (so soll perspektivisch es sein), so stockt sehr sehr oft das Abruffenster mit folgendem Fehler: 0x800ccc0f 

Ich habe jetzt festgestellt, wenn ich KIS deaktiviere, so funktioniert der Abruf sofort.

WIN 10Pro ist direkt installiert - ohne WIN7 darunter, sonst gleiche Serverabfragen.

Woran kann das liegen?

Was kann ich tun (möchte aber trotzdem geschützt sein).

Vielen Dank für Ratschläge.

Sonst wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.

LG sit

Edited by sit

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.