Jump to content
Sign in to follow this  
SecurityExpert

KIS blockiert WryeBash & ModOrganizer

Recommended Posts

Hallo, ihr netten Forum Leute!

Ich habe Probleme mit zwei Mod Managern, beziehungsweise in Zusammenarbeit mit Kaspersky Internet Security 2019.

KIS hat Wrye Bash wegen "PDM:Trojan.Win32.Generic"-Meldung gelöscht.
Ich benutzte das Programm zirka 2 Wochen, ohne, dass KIS sich "beschwert" hatte.

Dann ist das zweite Problem mit "Mod Organizer". Wenn ich das Programm starte, dauert es minutenlang, bis es startet,
 da ich auf der Taskleiste sehe, dass KIS den Prozessor auf die höchste Stufe erhöht (das Blinken des KIS Symbols meine ich).
KIS macht es jedes mal, wenn ich es starte.

Übrigens, um euch nicht unnötig zu beschäftigen, habe ich vorher im Forum mit "Mod Organizer" nach Themen gesucht,
 aber Kaspersky fand nur "RegOrganizer" und bis zu 90% nur in russisch! 
Dann habe ich nach "Wrye Bash" gesucht, aber kein Thema gefunden.

Danke für eure Anteilnahme.
 

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.