Jump to content
Sign in to follow this  
namenr1

"Ihre Tastatureingaben sind geschützt"

Recommended Posts

Hallo,

ich benutze Chrome. Habe die Erweiterung installiert. Immer wenn ich auf ein Feld geklickt habe, um ein Passwort einzugeben (z.B. Ebay), kam ein kleines Pop-Up von kaspersky, das sagt: "Ihre Tastatureingaben sind geschützt"

Jetzt seit einiger Zeit kommt diese kleine "Sprechblase" nicht mehr. Warum? Muss ich mir Sorgen machen? Ansonsten scheint die Erweiterung gut zu funktionieren (Schutz vor Banner, Datenschutzsammlung).

Warum zeigt Kaspersky nicht mehr die Meldung an "Ihre Tastatureingaben sind geschützt", wenn ich ein Passwort eingebe?

Edited by namenr1

Am 13.12.2018 um 00:02 schrieb namenr1:

Warum zeigt Kaspersky nicht mehr die Meldung an "Ihre Tastatureingaben sind geschützt", wenn ich ein Passwort eingebe?

Vielleicht deshalb:

• Error during WebSocket handshake: Unexpected response code: 200
    WebSocket connection to 'ws://gc.kis.v2.scr.kaspersky-labs.com/545B373F-9A8E-444F-8F6F-2BFBBB167DF5/websocket?url=chrome-extension%3A%2F%2Felhpdacimkjpccooodognopfhbdgnpbk%2Fbackground%2Fmain.html&nocache=1544973784676' failed: Error during WebSocket handshake: Unexpected response code: 200

Den Test habe ich mit der aktuellen Version (offizielles Release) Chromium • 71.0.3578.98 (599034) • Thursday, 13 Dec 2018 durchgeführt.
Chromium ist das Open Source Pendat von Chrome.

000006.jpg

Edited by Member1

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.