Jump to content
Sign in to follow this  
catfish

Kaspersky. de oder kaspersky.com

Recommended Posts

Wenn ich aus Deutschland auf eine der obigen Seiten gehe, bekomme ich die Meldung: >Eine Webseite verlangsamt Ihren Browser, was soll getan werden?<

Ich klicke dann auf warten........die Meldung kommt ca. 20mal, ich klicke 20mal warten und dann kommt die unten angehängte Meldung.

Benutze ich einen Proxy, bei dem der Server nicht in Deutschland steht habe ich diese Probleme nicht.

Sowieso suche ich einen offline Installer für KIS 2018. Meine Lizenz läuft noch 313 Tage und ich hab' noch die 2017. Auf den Kaspersky Seiten Scheint es ja nur das binary File für die online Installation zu geben.

Ein Link für die offline Installation würde mir schon sehr weiterhelfen.

Zum Glück für mich steht derServer für dieses Forum in Rußland, sonst wäre ich völlig von Kaspersky abgehängt.

Btw: Wieso stehen die Server f. die Webseiten ausgerechnet in den USA?(Trump)

 

 

Kis2.JPG

Edited by catfish

Share this post


Link to post

Schweini 

Sorry, aber wenn der Link  "https://support.kaspersky.com/de/kis2018" benutzt und dort heruntergeladen wird, dann landet man bei der aktuellen Version (2019). Kaspersky versucht alles, um die neuste Version an den Kunden zu bringen. catfish sollte diesen Link nutzen, und das möglichst schnell. Danach kommt dann Deine Anleitung ins Spiel.

Share this post


Link to post
vor 10 Minuten schrieb longlife:

catfish Du hast eine PN mit Anleitung erhalten

Auswertungslink von KL für dass Programm  https://whitelisting.kaspersky.com/advisor?lang=de#search/927bf6694568db012b8e11804bf1faed 

Screenshot_1.png

Besten Dank. Hab's runtergeladen bekommen.

Trotzdem: Warum wird der Browser bis zum Absturzdes Tabs gebremst, wenn der Server in Deutschland steht und ich Kaspersky.de anwähle? Das treibt mich um!!

Share this post


Link to post
vor 1 Minute schrieb catfish:

Trotzdem: Warum wird der Browser bis zum Absturzdes Tabs gebremst, wenn der Server in Deutschland steht und ich Kaspersky.de anwähle? Das treibt mich um!!

Ich nutze kein Firerfox daher kann ich Dir nicht helfen.

Share this post


Link to post
vor 24 Minuten schrieb longlife:

Ich nutze kein Firerfox daher kann ich Dir nicht helfen.

OK, Danke.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.