Jump to content

Recommended Posts

Guten Tag!

Mein Problem ist dass die Updates der Datenbanken  in letzter Zeit sehr lange dauern!

friert oft bei 20% oder auch bei 86% ein! Dauert oft länger als eine Stunde! Und das mehrmals täglich. Kann deshalb den PC nicht herunterfahren wenn ich weggehen will. Kann mir da jemand dazu eine Information geben? Herzlichen Dank im Voraus

Mfg.

sportlerin

Share this post


Link to post

Hallo,

deine Informationen sind sehr spärlich.

Welches Betriebssystem hast du?

Welches Kaspersky-Software benutzt du (Version?)?

Wie ist dein PC angebunden ans Inet?

Betrifft das nur einen PC?

Wird im Hintergrund ein Update von einem anderen Programm geladen?

Gruß frank.td

Share this post


Link to post

Sorry habe vergessen: KAV 19.0.0.1088(d)  WIN 10 1803 mit den neuesten Updates.1PC, Kabelmodem, Hintergrundupdates kann ich nicht so genau sagen, ev. vom  Windows Defender das merke ich nicht. Die Updates vom Windows lade ich mir selber.

 

 

Mfg.

sportlerin

Edited by sportlerin
Zusatzinformationen

Share this post


Link to post

Hallo,

man könnte man unter Beibehaltung der Lizenzdaten KAV deinstallieren, neu booten, wieder installieren und manuell aktualisieren.

Gruß frank.td

Share this post


Link to post
vor 5 Minuten schrieb frank.td:

Hallo,

man könnte man unter Beibehaltung der Lizenzdaten KAV deinstallieren, neu booten, wieder installieren und manuell aktualisieren.

Gruß frank.td

Danke frank, habe mir das auch schon angedacht und werde es versuchen!

Schönen Abend und lb. Grüße

sportlerin

Share this post


Link to post
vor 23 Stunden schrieb sportlerin:

Danke frank, habe mir das auch schon angedacht und werde es versuchen!

Schönen Abend und lb. Grüße

sportlerin

Hallo frank!

Danke für Deinen Tipp habe Neuinstallation gemacht und jetzt ist wieder alles bestens! 

Lg.sportlerin

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.