Jump to content
Sign in to follow this  
britzelmeir mode

Warenwirtschft .exe - Datei wird als Wurm erkannt

Recommended Posts

Hallo, 

ich habe ein IRICS-Warenwirtschaftssystem, dieses wird durch eine MERIC.exe und durch verbuchen.exe gestartet die jedoch als WURM erkannt wird.

Ich habe schon Mehrfach eine Ausnahme hinzugefügt und für die Datei Regeln erstellt, die Datei wird jedoch immer wieder als Wurm erkannt. 

 

Was für Möglichkeiten habe ich hier? 

 

Mit freundlichen Grüßen

Florian Britzelmeir

Clipboard01.jpg

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.