Jump to content
Sign in to follow this  
ChrWa

remote installation wird abgebrochen

Recommended Posts

Die Remote-Installation auf dem Gerät wurde mit Fehler abgeschlossen: -2146762485

Ich versuche die Version 10.1.0.622 Remote auf einen Server zu installieren. Der Agent 10.5.1781 ist drauf und läuft auch. Wie kann ich diesen Fehler loswerden?

Share this post


Link to post

Hallo ChrWa,

willkommen im Forum. Hast du uns noch ein paar Informationen? Betriebssystem/Edition, Funktion des Servers, wie wird installiert, welche Module wurden ausgewählt, welche Lizenz wird eingesetzt, ...?

Grüße
Alex

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.