Jump to content
Sign in to follow this  
diwand

Bankseite öffnet nicht

Recommended Posts

Hallo,

schon wieder Ärger mit dem sicheren Browser:

Nach Eingabe der Bank-Passwörter öffnet sich nicht die Bankseite (Sparkasse). das ist erst seit heute. Woran kann das liegen?

FF 63.0.1, KIS 19.0.0.1088 (c)

Windows7

Vielen Dank

Share this post


Link to post

Funktioniert der Zugang ohne sicheren Browseer mit deinem normalen Browser?

Vielleicht hat sich ja die URL der Zugangsseite der Bank geändert. Das habe ich schon öfters erlebt, die Bank sagt nichts und plötzlich wird die Einstiegsadresse geändert.

LG

 

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.