Jump to content
Sign in to follow this  
oelk

keine Anmeldung möglich?

Recommended Posts

Hallo,

zZt ist keine Anmeldung möglich bei  'https://my.kaspersky.com/' oder spinnt mein Rechner?

Kann das jemand bestätigen?

MfG

 

Share this post


Link to post
vor 5 Minuten schrieb oelk:

Kann das jemand bestätigen?

oelk Morgen ich kann Einloggen scheint alles i.o zu sein.  

Share this post


Link to post

Tja, wie ich eben ausprobiert habe, geht es nur im Internet Explorer, nicht in Firefox 60.3.0ESR.

 

Share this post


Link to post

keine Probleme beim anmelden versuche es doch mal mit dem Firefox 63.0.1

mfg

Share this post


Link to post

Hallo zusammen!

Kann die Anmeldeprobleme bestätigen. Bei mir klappt es auch unter versch. Browsern seit gestern nicht.

Teilweise funktioniert zumindest mal die Anmeldung - ein Navigieren in den Registern führt dann aber zu einer "Endlos-Schleife".

Share this post


Link to post

seth_gecko 
Ich habe es gerade noch einmal getestet, auch das Navigieren durch alle "Reiter", und bei mir (Konfiguration siehe oben) funktioniert es. Ich würde mich an den Support wenden, der hat mir auch bei Problemen mit "MyKaspersky" geholfen.

Share this post


Link to post

Ich wollte eigentlich meine Lizenz verlängern, nicht möglich.

Vorgestern konnte ich mich noch anmelden, gestern schon nicht mehr, heute klappt es auch nicht.

Bei der Verlängerung kann der Bezahlvorgang nicht stattfinden:

Serverfehler

Fehler-Nummer:  SYS_000001

Wer hat da ein Problem? Kaspersky, Paypal, DigitialRiver?

Manuelle Anmeldung bei Paypal klappt reibungslos.

Ätzend.

Und auf das alles soll ich mich verlassen können als Schutzlösung?

Ein Request ist auch nicht möglich, Hotline hat schon zu.

MfG

Share this post


Link to post
Am 6.11.2018 um 07:59 schrieb oelk:

zZt ist keine Anmeldung möglich bei  'https://my.kaspersky.com/' oder spinnt mein Rechner?

 

vor 15 Stunden schrieb oelk:

Serverfehler

Fehler-Nummer:  SYS_000001

Probier mal Kaspersky öffnen-Zahnrad-Erweitert-Netzwerk-Untersuchung von sicheren Verbindungen-Sichere Verbindungen nicht untersuchen-bestätigen-Alle Fenster schliessen-Gerät neu starten.  

Share this post


Link to post

Update dazu vom Support:

"Eine Bug Nummer, die diesen Fehler, der bei Ihnen aufgetaucht ist klassifiziert, wurde erstellt. Die Bug Nummer lautet: 3079249 (einige Benutzer haben Probleme beim Zugriff auf das My Kaspersky Portal)
Unsere Entwickler arbeiten daran, so schnell wie möglich eine Lösung für dieses Problem zu finden.

Sobald dies der Fall ist, sorgt unser System dafür, dass Sie direkt per E-Mail kontaktiert werden.
Verzeihen Sie bitte die Umstände. "

 

Greetz,

Seth

 

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.