Jump to content
sny

Auslastung der Clients extrem hoch KES 11

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir haben das Problem, dass der KES 11 in der Version 11.0.0.6499 die Clients immer mal wieder derart stark auslastet, dass ein normales Arbeiten nicht mehr möglich ist (Prozessorlast geht gegen 100%). Ein Job ist nicht aktiv, nur die Einstellungen, die bei allen Geräten gleich sind. Es trifft auch nicht alle Geräte, nur immer mal wieder ein paar vereinzelte. Nach Entfernen und Neuinstallation läuft es in der Regel wieder für ein paar Tage / Wochen ohne Probleme. Zur Zeit ist es für uns weder greif- noch reproduzierbar. Hat hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp in welche Richtung ich forschen sollte?

Share this post


Link to post

Aktuellen PrivateFix schon installiert? Mir bekannt ist PF5089, inzwischen gibt es aber bestimmt schon einen aktuelleren. Einfach über den Company-Account beim Support anfragen.

Grüße
Alex

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.