Jump to content
darkreal

[FEHLER] Die Website kann nicht angezeigt werden, da

Recommended Posts

Ich habe seit Heute das Problem das viele Internet Seiten nicht mehr zu öffnen sind ..... Wenn ich meine Internet Security Ausschalte sind diese Seite ohne Probleme erreichbar ... was ist das Problem? 

 

Kaspersky Internet Security Version 19.0.0.1088 

 

Problem mit FireFox und Google Chrome

Fehler1.JPG.6a74160a2b7cad9448f8a4ef013222ba.JPG

Fehler.JPG.9e484535d06a51d97aca6f3fa34c8eee.JPG

 

Ich will ungerne ohne Schutz Online Arbeiten und hoffe man kann mir weiterhelfen ... Dieser Fehler ist neu und von einem auf den anderen Tag da.... 

Edited by darkreal

Share this post


Link to post

Wenn ich unter Einstellung "Netzwerkeinstellungen" die Option Sicherere Verbindungen nicht untersuchen machen, gehen die Internet Seiten 

Fehler2.JPG.1e1ee3ec8eed53d15d8ae96c99e90601.JPG

 

auf den beiden anderen Einstellungen gehen die Internet Seiten nicht..... 

Share this post


Link to post

Ich habe genau dasselbe Problem. Bisher leider auch keine vernünftige Lösung dafür gefunden. Bei mir besteht das Problem aber nur mit Firefox. Verwende ich den Internet Explorer oder Edge (andere habe ich nicht installiert) klappt es wunderbar. Habe von Kaspersky IS die aktuelle Version + Patch C und von Windows 10 und Firefox auch die aktuellste Version installiert. Von einer Lösung ohne diese Einstellung der "Sichere Verbindungen nicht untersuchen" wählen zu müssen wäre ich sehr dankbar.

Share this post


Link to post

Gleiches Problem und schon ein paar Sachen versucht. Aber nur Kaspersky deaktivieren "löst" das Problem. Problem besteht seit ein paar Tagen und nur unter Firefox (Edge und IE funktionieren). Würde mich ebenfalls sehr über eine Lösung freuen.

Share this post


Link to post

Hatte ich gestern und heute morgen auch bei Firefox. Edge,I-exlorer und Vivaldii funktionierten einwandfrei. Im Firefox war auch das Potection-Addon nicht mehr. Habe danach Firefox neu instaliert, hat auch nnichts gebracht. KIS 2019 mit Remover deinstaliert. Kaspersky- KIS 2019 wieder instaliert, Meine Enstellungen gemacht und sie da, es klappt wieder mit dem Fuchs.

Edited by manniwest

Share this post


Link to post

Ich kann bestätigen, dass eine Neuinstallation der Kaspersky Software die Lösung gebracht hat. Danke! - Zumindest sieht es so aus :)

Edited by Adrake
-

Share this post


Link to post

Ich habe genau dasselbe Problem.

Habe aber unter Einstellung /Erweitert/Netzwerkeinstellungen/Wenn bei Untersuchungen von sicheren seiten Fehler auftreten auf Ausnahmen anpassen die Seiten hinzugefügt.

Status auf aktiv gesetzt,seitdem funktioniert es.Bei Google wird jetzt in der Adresszeile angezeigt das die Seite sicher ist und das Zertifikat gültig ist.

Share this post


Link to post

Ich habe die gleiche Fehlermeldung:  Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen. Mein System: Intel X299/Win 10 1809/KIS 19.0.0.1088(c)/FF.

Vorläufige Abhilfe hat der Austausch des FF 62.0.3 zum FF 60.2.2 ESR gebracht. Eine Alternative ist dies für aber mich nicht. Die Zertifikate im FF sind von Kaspersky und angeblich bis 2019 gültig. Auf meinem 2. PC mit Win 10 Insider-Build 18252.1000 und Eset gibt es keine Verbindungs-Probleme.

Share this post


Link to post

Habe es jetzt auch so gemacht das ich das Programm de- und dann wieder installiert habe. Funktioniert bei mir ebenfalls wieder alles. Aber gibt es da wirklich keine bessere, einfachere Lösung?

Share this post


Link to post

Ich habe seit ein paar Stunden genau das gleiche Problem unter Firefox 62.0.3 (andere Browser funktionieren). Bei mir waren z. B. eBay, Facebook, Instagram (gehört ja zu Facebook), start.me oder computerhilfen.de betroffen. Aufgefallen ist mir am Freitag nur, dass die letzten Datenbankupdates vom Donnerstag (etwa 6:00 Uhr) waren und sich zunächst auch nicht mehr aktualisierten. Ein Neustart hat das behoben.

Ich werde wohl ebenfalls KAV 19 neu installieren.

Edited by DaKo1989

Share this post


Link to post

Habe dasselbe Problem seit heute auf bisher einer Seite festgestellt. KIS 19.0.0.1088(c), FF  62.0.3

Kann doch nur am neuen Update von KIS liegen. Warum gibt es keinen Patch ?

Share this post


Link to post
3 minutes ago, diwand said:

Warum gibt es keinen Patch ?

Der ist gerade in Vorbereitung (Patch "d"), muss dann noch durch den Betatest.

Share this post


Link to post

Wieso Update oder Neuinstallation ?? 

Sind das nicht mal wieder fehlerhafte SSL Zertifikate ??

Wieso Update oder Neuinstallation ?? 

Sind das nicht mal wieder fehlerhafte SSL Zertifikate ??

Share this post


Link to post
vor 4 Stunden schrieb Surgeon100:

Wieso Update oder Neuinstallation ?? 

Sind das nicht mal wieder fehlerhafte SSL Zertifikate ??

 

Evt. schon. ABER: das Problem tritt erst seit kurzer Zeit auf; nur der FF und nicht IE ist bei mir betroffen - vorher gab es diese Probleme nicht.

Außerdem neu dazu: das Öffnen von Web-Seiten mit dem FF ist sehr langsam bzw dauert ewig: während es beim Beenden von KIS oder mit dem IE normal schnell geht.

Alles spricht für Problem mit neuem Update von KIS

Share this post


Link to post

Bei mir ging nur der IE. In FF, Chrome und Opera die Probleme.

Und das Ganze hat bei mir erst heute angefangen, 

gestern war noch alles ok.

Und Kaspersky hatte schon öfter mit den Zertifikaten ein Problem.

Was sagen die Freaks hier dazu ?? Es hängt ja eben mit ssl zusammen !

Share this post


Link to post

Wenn man einen Link aus z.B. web.de anklickt, läd die Seite nicht mehr und bei anderen Seiten werden die Bilder nicht mehr angezeigt.

Bei Netzwerkeinstellung >Sichere Verbindung nicht untersuchen< geht alles wieder, ist aber keine Lösung!

Wann kommt das Patch?

 

Share this post


Link to post

Hatte die gleichen Probleme mit Facebook und Chrome (Version 69).

Heute hatte sich Chrome geupdatet (Version 70) und Facebook geht wieder. Auch KIS 19.0.0.1088 (c) hatte ein update von 978KB.

Eines der beiden updates hat geholfen. :)

PS: KIS habe ich nicht neu installiert.

Share this post


Link to post

Man muss es nicht deaktivieren! Einfach die entsprechende Seite zur Ausnahmen hinzufügen und schon funktioniert es wieder.

Firfox Problem.png

Share this post


Link to post
vor einer Stunde schrieb Kamui18:

Man muss es nicht deaktivieren! Einfach die entsprechende Seite zur Ausnahmen hinzufügen und schon funktioniert es wieder.

Stimmt nicht.

Habe Probleme mit Facebook, die Seite zu den Ausnahmen hinzugefügt und es funktioniert trotzdem nicht.

Share this post


Link to post

hab auch KIS 19.0.0.1088 (c)

FireFox funktioniert weiterhin nur bei Netzwerkeinstellung >Sichere Verbindung nicht untersuchen<

IE geht, allerdings sehr langsam

Share this post


Link to post

Zitat: " ... die entsprechende Seite zur Ausnahmen hinzufügen ..."

Das ist doch keine Lösung. Man kann doch nicht jede neu angewählte Seite, bei der das Problem auftritt, als Ausnahme kennzeichnen.

Share this post


Link to post

Bei mir ist es momentan nur eine Website und durch das hinzufügen kann ich sie wieder besuchen.

Edited by Kamui18

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.