Jump to content
MyLife

Kaspersky Security Cloud Free und Windows Firewall

Recommended Posts

Ich habe ein Problem mit KSC Free. Obwohl KSC Free keine eigene Firewall nutzt ist sie registriert. Das führt zu einem Roten X im Windows 10 Defender Security Center bei der Windows Firewall. Lässt sich das Problem lösen?

Share this post


Link to post
Am 12.10.2018 um 13:57 schrieb MyLife:

Ich habe ein Problem mit KSC Free. Obwohl KSC Free keine eigene Firewall nutzt ist sie registriert. Das führt zu einem Roten X im Windows 10 Defender Security Center bei der Windows Firewall. Lässt sich das Problem lösen?

Genau dasselbe Problem habe ich auch an meinen beiden Rechnern. Ich habe heute KSC Free installiert und nun meint Windows, dass dort eine Firewall integriert ist.
Auch das "deaktivieren" in der KSC Oberfläche hilft nicht. Im Security Center ist im Punkt Firewall immer ein rotes X zu sehen egal was man anstellt.

@MyLife- hast Du evtl. schon eine Lösung dafür gefunden? Wenn das nicht weggeht, dann deinstalliere ich die Geschichte wieder und installiere mir lieber die normale Antiviren Software.

Share this post


Link to post

Hello, i have the same problems on my 2 computers.

today i installed KSC and now i have a red x in the firewall settings on the security center 

 

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.