Jump to content
KiBe

Sicherer Zahlungsverkehr öffnet nicht mehr

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich der sichere Browser nicht mehr öffnet, wenn ich ist die Website meiner Bank öffnen will. Ich habe Win10 und Firefox im Einsatz. Die Seite der Bank ist für den sicheren Zahlungsverkehr eingetragen, Kaspersky Protection im Firefox aktiviert. Aus meiner Sicht also alles ok, aber totzdem wird  die Bankseite nur ganz normal wie jede andere Seite auch geöffnet. 

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß & Dank, KiBe

 

Share this post


Link to post

Muss mich demselben Problem anschließen, denn auch bei mir wird nach jedem Neustart des Rechners die Aktivierung verlangt:  Vorbei mit der automatischen Einstellung.

Ansonsten sind die Randdaten wie bei KiBe: Win 10 + FF-Browser mit Pipapo.

Hinzu kommt eine weitere Macke bei KIS, nämlich dass gewisse Browser-Seiten (Sichere Verbindungen) nicht geöffnet werden, weil auch hier die "blockierenden" Einstellungen sich wieder zurücksetzen.

Share this post


Link to post
Am 19.10.2018 um 11:08 schrieb myonething:

Muss mich demselben Problem anschließen, denn auch bei mir wird nach jedem Neustart des Rechners die Aktivierung verlangt:  Vorbei mit der automatischen Einstellung.

Ansonsten sind die Randdaten wie bei KiBe: Win 10 + FF-Browser mit Pipapo.

Hinzu kommt eine weitere Macke bei KIS, nämlich dass gewisse Browser-Seiten (Sichere Verbindungen) nicht geöffnet werden, weil auch hier die "blockierenden" Einstellungen sich wieder zurücksetzen.

Gibt es hierzu eigentlich keine Lösung seitens Kaspersky Lab?

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.