Jump to content
Sign in to follow this  
Stelu44

USB Datenträger öffnen nicht mehr den Explorer

Recommended Posts

Hallo,

habe heute KIS 2019 neu installiert wegen neuer Lizenz und seitdem wird beim Anschließen eines Dtenträgers der Explorer nicht mehr geöffnet.

Laufwerksbuchstabe ist vorhanden,in der Datenträgerverwaltung wird auch alles angezeigt,im Explorer wird auch alles angezeigt.Automatische Wiedergabe ist auch aktiv.

Das Problem muß irgendwo bei Kaspersky liegen.

Wer kann mir weiter helfen?

Mein System:Notebook HP,W 10 Home 64bit,KIS 2019.

LG

Stelu44

Was ist denn in den Einstellungen von Win 10 unter "Geräte > Automatische Wiedergabe" konfiguriert?

Edited by Kiwie

Hallo Kiwie@,

unter Geräte ist 2 Händis und eine Digitalkamera eingeragen,die Einstellungen stehen auf videos und Bilder importieren.

In den Windows-Einstellungen unter "Geräte > Automatische Wiedergabe" ist bei mir die automatische Wiedergabe für Wechseldatenträger eingeschaltet - und zwar so, dass sich immer automatisch der Explorer öffnet.

Und bei dir?

Wird das betreffende USB-Medium in deiner Datenträgerverwaltung von Win 10 auch wirklich als Wechselmedium erkannt und angezeigt?

Und hast du auch nach den Änderungen der Einstellugnen deinen Rechner neu gebootet? Komplett, nicht nur Schnellstart?

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.