Jump to content
MyLife

Kaspersky Security Cloud Free?

Recommended Posts

So wie es aussieht wurde Kaspersky Free still und heimlich durch Kaspersky Security Cloud Free ersetzt. Macht aus Marketingsicht auch Sinn, denn es ist das teuereste, außerdem ein "Cloud"-Produkt für die so hippe "Ich poste alles im sozialen Netz"-Generation und wahrscheinlich der größte Ladenhüter (eigene Meinungsäußerung). Wo genau der Unterschied liegt kann ich Dir nicht sagen, da ich weder das eine noch das andere Produkt nutze. Jedenfalls ist für die Kaspersky Security Cloud Free zwingend ein Account auf "MyKaspersky" erforderlich. Die Version Kaspersky Free (2019) ist noch über die Supportseite herunterladbar.

Share this post


Link to post

Ich habe mal Kasperky Security Cloud Free heruntergeladen. Aber installiert wurde trotzdem nur Kaspersky Free. Vielleicht ist etwas in der Umstellung?

Share this post


Link to post

Die Dateien haben aber eine unterschiedliche Bezeichung, Größe und Versionsstand. Aber manchmal weiß die rechte Hand nicht, was die linke Hand gerade macht. Das ist ja auch das Motto von Kaspersky, oder so ähnlich.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.