Jump to content

Recommended Posts

Der Passort Manager funktioniert bei mir grundsätzlich. Aber ich bekomme mit der Amazon Anmeldung immer das Problem, dass ich hier das gespeicherte Passwort nicht vorgeschlagen bekomme.

Ich habe den Eintrag bereits gelöscht, nur leider fragt mich der Manager nun nicht mehr, ob es gepeichert werden soll.

Was mache ich falsch?

Share this post


Link to post

Hallo,

wahrscheinlich machst du nichts falsch. Es könnte sein, Amazon hat was auf der Anmeldeseite geändert (optimiert).

Ich habe sowas auch bei verschiedenen Seiten gehabt. Die Kontaktaufnahme zum Kaspersky-Support hat den gewünschten Erfolg gebracht.

Eine Sache wurde schnell gelöst und eine Sache läuft noch.....

Gruß frank.td

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.