Jump to content
myonething

Nach Windows-Upgrade: Irritationen

Recommended Posts

Nach einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Home meldet sich KL mit diversen Menüs.

KIS1.jpg.4557f7ac6c0faa9a22ec74b4883fff26.jpg       KIS.jpg.3126375ad89d0dd0f89eb4802e924c80.jpg

Fragen:

1. Ist es sinnvoll, alle Kaspersky-Funktionen zunächst einmal zu löschen, um sie dann wieder neu aufzusetzen?
  2. Kann man sicher sein, dass danach der Regisrierungs-Key erkannt wird oder muss der auch neu eingegeben werden?

Hallo,

ich hätte Kaspersky vorher deinstalliert und nach der Migration neu installiert.

Dazu benötigt man dann wieder den Aktivierungscode.

Gruß Frank

Ich kann mich frank.td nur anschließen. Die Frage ist, ob du dein Kaspersky-Produkt jetzt noch rückstandslos entfernt bekommst. Nutze am besten das Entfernungstool (kavremover) im abgesicherten Modus. Nähere Infos dazu findest du über folgenden Link:

https://forum.kaspersky.com/index.php?/topic/395597-kav-kis-kts-kscloud-19-installationshinweise-und-entfernungstool/

Edited by Kiwie

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.