myonething Posted August 3, 2018 Nach einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Home meldet sich KL mit diversen Menüs. Fragen: Ist es sinnvoll, alle Kaspersky-Funktionen zunächst einmal zu löschen, um sie dann wieder neu aufzusetzen? Kann man sicher sein, dass danach der Regisrierungs-Key erkannt wird oder muss der auch neu eingegeben werden? Share this post Link to post
frank.td Posted August 3, 2018 Hallo, ich hätte Kaspersky vorher deinstalliert und nach der Migration neu installiert. Dazu benötigt man dann wieder den Aktivierungscode. Gruß Frank Share this post Link to post
Kiwie Posted August 3, 2018 (edited) Ich kann mich frank.td nur anschließen. Die Frage ist, ob du dein Kaspersky-Produkt jetzt noch rückstandslos entfernt bekommst. Nutze am besten das Entfernungstool (kavremover) im abgesicherten Modus. Nähere Infos dazu findest du über folgenden Link: https://forum.kaspersky.com/index.php?/topic/395597-kav-kis-kts-kscloud-19-installationshinweise-und-entfernungstool/ Edited August 3, 2018 by Kiwie Share this post Link to post