Jump to content
vmuecke

Wie lange wird KIS 2016 noch unterstützt?

Recommended Posts

Hallo,

da ich mit KIS 2016 (16.0.1.445 m) zufrieden bin, habe ich es derzeit noch auf meinem Windows 8.1.-System installiert.

Wie lange wird 2016 noch mit Updates/Support unterstützt?

Leider habe ich auf der Kaspersky-Seite keine Seite mit den Produktzyklen gefunden.

Danke

Volker

Edited by vmuecke

Share this post


Link to post

Danke für den Link. Der ist in der Tat sehr versteckt.

Leider gibt die Tabelle nur den aktuellen Status an und keine Plandaten, wie lange Versionen noch unterstützt werden.

Share this post


Link to post
vor 21 Stunden schrieb vmuecke:

Leider gibt die Tabelle nur den aktuellen Status an und keine Plandaten, wie lange Versionen noch unterstützt werden.

Da hast Du recht. Wenn Kaspersky das Schema weiterführt, bleibt Dir nach EOL 2015 nach etwa ein Jahr. Du könntest natürlich auch beim Support nachfragen. Das wäre doch eine schöne Decksportaufgabe für den Support am Montag mit der Möglichkeit, wetten auf die Antwort abzuschließen.
"Wissen wir nicht", "Fragen die Entwickler in Moskau", "Frühestens in der Version 2020", ... image.gif.638a34dd50c3a413481c5724d3a32d21.gif

Share this post


Link to post

Tippabgabe: ein Jahr nach EOL 2015. Also ist 2020 realistisch (da 2018 vermutlich nichts mehr ausläuft) :ph34r:

Edited by Schweini

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.