Jump to content
Sign in to follow this  
Merkes

Schutz vor Web-Bedrohungen blockiert Zugriff auf URL

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir setzen KES 11.0.0.6499 mit dem Admin Agent 10.5.1781 ein und versuchen eine URL via IP auf Port 80/http zu erreichen auf einem Windows 10 (1803)Client.

Hier scheint uns aber der Schutz vor Web-Bedrohungen zu blockieren. Ich bekomme immer die Meldung, dass die Seite nicht erreichbar ist. Schalte ich den Schutz vor Web-Bedrohungen aus, so funktioniert der Zugriff sofort und ohne Probleme. Ich habe in der Richtlinie breits die URL (in dem Fall eine IP) als Ausnahme hinzugefügt und sowohl die Untersuchungsmethoden, als auch die Anti-Phishing-Einstellungen deaktiviert (Haken entfernt). Leider ändert es nichts an meinem Problem. Nun ist meine Frage, was habe ich hier falsch eingestellt? Ich möchte gerne, dass der Zugriff auf diese IP-Adresse ohne Scan auf Web-Bedrohung erlaubt wird.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.