Jump to content
Sign in to follow this  
Schulte

[Erledigt] Patch "B" für KAV/KIS/KTS/KFA 2019 / KS 2.0 / VPN 3.0 / KSOS 6.0 / KFP 6.5

Recommended Posts

smanson
Wie hast Du KIS 2019 auf Deinen Rechner gebracht, altes KIS de- und 2019 frisch installiert oder 2019 drüber installiert?

Zusatzfrage:
Hast Du viele persönliche Einstellungen (Anpassungen) in Deinem KIS vorgenommen oder Einstellungen importiert?

Edited by TomTaylor
Formatierung

@TomTaylor

Habe KIS18 zunächst deinstalliert - und wenn ich mich recht erinnere nur den Key behalten. Einstellungen habe ich einige geändert, kann aber nicht beurteilen ob das viele sind. Verglichen mit dem was man theoretisch alles ändern kann, ist es vermutlich nicht allzuviel.

Sollte ich vielleicht die Datei " kis2019mp0b.msp " löschen um das Update manuell anzustossen?

Das würde ich nicht machen, da ich nicht weiß, ob das so einfach möglich ist. Ich würde zuerst einmal die Einstellungen sichern und dann KIS 2019 deinstallieren (Anleitung im permanenten Bereich), nur die Lizenz behalten und dann die KIS 2019 erneut installieren. Dann updaten und neu starten. Jetzt ist hoffentlich der Patch b auch installiert. Nun könnte man noch die Einstellungen wieder herstellen. 

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.