Jump to content
Schulte

KAV/KIS/KTS/KFA 19 verfügbar

Recommended Posts

Die Frage kann man leider nur mit einem "kommt drauf an" beantworten.

Im Windows-Explorer kannst Du aber unter "Computer" sehen, ob der Stick/die HD als lokale Festplatte oder als Wechselmedium erkannt wurde.

Danke Dir @Schulte

Was ich vermisst habe war die bekannte Meldung von der 2018er Version. Diese kommt nicht mehr. Aber der Stick wird trotzdem untersucht ! Siehe Meldung um 23:05 Uhr auf dem Screenshot (die Obere) 

2018-05-27 (2).png

Edited by Tiranon

Es ist nicht ganz so wichtig, ob der Stick beim Anstecken untersucht wird oder nicht.

Sobald Du eine ausführbare Datei vom Stick aufrufst, wird diese auf jeden Fall untersucht. Ist sie unauffällig, wird sie ausgeführt.
Aber schön, wenn es nach Deinem Wunsch funktioniert hat...

vor 5 Minuten schrieb Schulte:

Es ist nicht ganz so wichtig, ob der Stick beim Anstecken untersucht wird oder nicht.

Sobald Du eine ausführbare Datei vom Stick aufrufst, wird diese auf jeden Fall untersucht. Ist sie unauffällig, wird sie ausgeführt.
Aber schön, wenn es nach Deinem Wunsch funktioniert hat...

Klar aber man fühlt sich halt schon sicherer wenn man sieht oder weiß das der Stick gescannt wird und wenn da was ist gleich gehandelt wird! 

vor 14 Stunden schrieb Logitech21:

pedi Versuche mal den script zu deaktivieren - Zuerst alle Browser usw schliessen.

KL 19 öffnen-Zahnrad-Erweitert-Netzwerk-Script für die Interaktion mit webseiten in den Datenverkehr einbinden Haken entfernen-Meldung bestätigen-W10 Neu-Starten bitte. 

Würde dass keinen Erfolg bringen, bitte ich Dich KAV2019 nochmals zu Deinstallieren und zwar im Abgesicherten Modus mit dem Entfernungstool von kavremoover. Achte mal bei einer normalen Entfernung drauf, ob sich im Taskmanager KAV 2019 nicht wieder startet, wenn Du die Deinstallation ausführst so wie bei mir da.

danke dir, hat geklappt.

ist das jetzt unsicherer als in den out of the box einstellungen?

pedi 

Schreib bitte Deine Frage nicht ins Zitat, denn da überliest mal sie so leicht. Hinter dem Text am Schaltfeld ist ein hochgestelltes kleines grünumrandetes i. Drückt man darauf, erhält man eine Information (siehe Bild). Hilft Dir das weiter?

344389718_KIS2019SkriptNetzwerk.thumb.PNG.aca599670f4daca6f6d15104621a4087.PNG

Kann mir bitte mal jemand den Link zum offline Installer von KIS 19 (deutsch) rüberschicken? Danke.

vor 36 Minuten schrieb area2000:

Kann mir bitte mal jemand den Link zum offline Installer von KIS 19 (deutsch) rüberschicken?

Ja!

Übersetzungsfehler. Bitte Mod. ggf. an die richtige Stelle/Thema im Forum verschieben.

KIS 19.0.0.1088(a) 

WIN 10 x64

;)

KIStranslat.png

Moin, habe mir die aktuelle KIS19 runtergeladen - Installieren lässt sie  sich nicht - da die Verbindung höchstwarscheinlich in ein TimeOut läuft (Server sind wohl überlastet).

Habt Ihr auch dieses problem ? Gibt es noch einen OfflineInstaller?

fehler   bei  bestimmten webseiten

bei  kis 18  gehen sie einwandfrei

support   kann man  vergessen

unfähige antworten  nur von denen

soll  meinen   Programme  deinstellieren die damit garnicht zu tun haben

und die  seit  jahren benutze

soll  mein  mailprogramm  zb deinstellieren und mehre  mail Adresse  von Hand abfragen

was  isi da  ein sinn  wenn man mit Office aktuell sie abfragt

sinloser supoort sercive  nur  sowas

und dafür bezahlt mann

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.