Jump to content
Sign in to follow this  
jagga007

PasswortManager unter KTS2018 und Win10 64Bit und firefox

Recommended Posts

Hallo Leute,

Es wäre schön, wenn mir hier einer die harten Fakten vom PasswortManager rüberbringt.

Warum!

Es gibt hier einiges über den PasswortManager zu lesen aber was dieser nun wirklich taugt, darüber wird hier nicht gesprochen.

Mein Problem ist folgendes, hab den PasswortM. 9.0 usw. unter KTS 2018 installiert und siehe da es funktioniert super mit dem PassortM. wenn ich auf eine Webseite wechselte in der ich mich anmelden wollte dann wurden richtig die Werte eingetragen und ich konnte mich schön anmelden. Doch auf einmal, nicht nachvollziehbar und ohne das irgendwelche einstellungen vorhgenommen wurden funktioniert das ganze nicht mehr. Hab daraufhin den PasswortM. Neu installiert, ebenfalls ohne Erfolg.

Ich bitte Euch, nun sagt mir mal einer was taugt dieser wirklich, gibt es überhaupt eine möglichkeit es wieder so hinzubiegen das dieses Ding wieder richtig seinen Dienst tut.

 

mfg jagga007

Share this post


Link to post

Bitte um Entschuldigung, sollte ich mich falsch ausgedrückt haben.

Problem hat sich gelöst.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.