Jump to content
Jowi

KAV\KIS\KTS\KS\KSOS: 19.0.0.1001

Recommended Posts

Heute erschien die zehnte Betaversion der Produktreihe 2019.

Download OwnCloud: 19.0.0.1001

Download KL-Box: 19.0.0.1001

Die Aktivierung erfolgt nur über das Internet. Die Betalizenz läuft 90 Tage.

Neuerungen:

- Benachrichtigung des Game-Modus: Wird ein Spiele-Launcher erkannt, so erscheint ein Pop-Up.
- Erkennung einer Änderung der Zeitzone in der Kindersicherung: Wird die Zeitzone bei aktiver Kindersicherung geändert, so erscheint eine Meldung.
- Anti-Banner: Effektiveres Blocken in Anti-Banner aufgrund neu hinzugefügter Listen.

Genauere Erkläungen zu den Neuerungen befinden sich im englischen Betabereich -> https://forum.kaspersky.com/index.php?s=&am...t&p=2692655

Die Insiderbuilds (Fast-Ring) von Windows 10 werden nicht unterstützt.

Testhinweise für das "My Kaspersky"-Portal:
- Es wird empfohlen, zum Testen einen neuen Account anzulegen.
- Beim Zugriff auf beta.ucp.kaspersky-labs.com erscheint eine Passwortabfrage:

Benutzername: beta_tester
Passwort: XsySNW5a6c

Verifier und Traces sind in dieser Version aktiviert.

Weitere Informationen über Änderungen etc. werden möglicherweise später ergänzt.

Share this post


Link to post

Hi Logi,

tut mir leid, das kann ich dir leider nicht sagen. Habe die SAAS gerade auf dem Laptop installiert und da sind sie aktiviert.

Share this post


Link to post
Zitat

Before installation of the new build, please uninstall the previous build (sometimes kavremover may be needed) and reboot the system

Anti-Hacker112 ,

das wäre bestimmt möglich, aber im englischsprachigen Betatestforum wird es nicht empfohlen oder gewünscht. Das könnte den Test verfälschen.

Share this post


Link to post
Am 6.2.2018 um 12:26 schrieb Anti-Hacker112:

Hi Jowi

kann ich über die Update Funktion in KTS 2019 Beta 19.0.0.963 auf 19.0.0.1001 aktualisieren

 

 

Am 6.2.2018 um 13:30 schrieb TomTaylor:

Anti-Hacker112 ,

das wäre bestimmt möglich, aber im englischsprachigen Betatestforum wird es nicht empfohlen oder gewünscht. Das könnte den Test verfälschen.

TomTaylor hat mir dieselbe Frage auch schon beantowrtet

und ne frage weiss jemand wie ich die Lizenz neu aktiviere

Share this post


Link to post

hallo

beim aufrufen der Download OwnCloud:  kommt bei mir

c20cc8-1522050944.png

und bei Download KL-Box:

4f4e93-1522050988.png

Share this post


Link to post

Hallo Grüße dich

oh man peinlich falsch geklickt falsch gelesen :(

mfg

Share this post


Link to post
vor 2 Minuten schrieb Astor27:

Hallo Grüße dich

oh man peinlich falsch geklickt falsch gelesen :(

mfg

kann mal passieren ;-)

ich muss wenn ich jetzt schlau genug bin für 1088 RC eine Lizenz kaufen oder hab ich mich verlesen??

Edited by Anti-Hacker112
Fehler im Satzbau

Share this post


Link to post

Hallo

Du kannst die  1088 RC  30 Tage probe testen ob bei der Version schon die Lizenz übernommen wird glaube ich nicht .

mfg

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.