Jump to content
spam

Android geschützt?

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Lizenz für Kaspersky Total Security für 3 Geräte. Ich möchte mir jetzt ein Tablet kaufen. Funktioniert KTS auch auf Android und anderen Tablet Betriebssystemen?

spam ,

wenn es eine Lizenz von 2016 (Multi), 2017 oder 2018 ist dann "jein". Du kannst damit eine Lizenz auf dem Tablet (App) freischalten, aber inwieweit diese App KTS entspricht, vermag ich nicht zu sagen. Schau auf der Homepage von Kaspersky nach, warte weiter auf eine Antwort von einem Nutzer einer solchen App oder teste sie 30 Tage lang auf Deinem neuen Tablet.

Hallo,

danke für eure Antworten.

Wenn bei Kaspersky Total Security für alle Geräte und Apps steht, gehe ich auch davon aus das es auf Android Geräten funktioniert.

Ich wollte mich hier nur einmal der Funktion versichern. Ich hoffte jemand hat das in Gebrauch.

Hallo Jowi,

danke für die Antwort.  Wenn ich mein Tablet gekauft habe, versuche ich die Installation und melde mich wieder.

Kann aber noch zwei drei Wochen dauern.

Gibt es andere Tablet OS wo ich meine Kaspersky Lizenz nutzen kann?

Hallo,

ich danke für die Antworten. Melde mich wieder wenn eine Entscheidung, der Kauf und die Installation erfolgt sind.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.