Jump to content
Sign in to follow this  
Jowi

KAV\KIS\KTS\KS\KSOS: 19.0.0.963

Recommended Posts

Heute erschien die neunte Betaversion der Produktreihe 2019.

Download OwnCloud: 19.0.0.963

Download KL-Box: 19.0.0.963

Die Aktivierung erfolgt nur über das Internet. Die Betalizenz läuft 90 Tage.

Neuerungen:

- Benachrichtigung des Game-Modus: Wird ein Spiele-Launcher erkannt, so erscheint ein Pop-Up.
- Erkennung einer Änderung der Zeitzone in der Kindersicherung: Wird die Zeitzone bei aktiver Kindersicherung geändert, so erscheint eine Meldung.
- Anti-Banner: Effektiveres Blocken in Anti-Banner aufgrund neu hinzugefügter Listen.

Genauere Erkläungen zu den Neuerungen befinden sich im englischen Betabereich -> https://forum.kaspersky.com/index.php?s=&am...t&p=2692655

Die Insiderbuilds (Fast-Ring) von Windows 10 werden nicht unterstützt.

Testhinweise für das "My Kaspersky"-Portal:
- Es wird empfohlen, zum Testen einen neuen Account anzulegen.
- Beim Zugriff auf beta.ucp.kaspersky-labs.com erscheint eine Passwortabfrage:

Benutzername: beta_tester
Passwort: XsySNW5a6c

Verifier und Traces sind in dieser Version deaktiviert.

Weitere Informationen über Änderungen etc. werden möglicherweise später ergänzt.

Share this post


Link to post

bei der Installation der KIS kommt bei mir folgende Meldung

7w5pwxrx.png

379be2-1516821559.png

Edited by Astor27

Share this post


Link to post

Das war ein typischer Paste and Copy-Fehler vom KL-Mitarbeiter. Habe das nun im englischen Bereich geändert.

Die Erklärung, wieso die Traces deaktiviert sind, findest du hier im englischen Betabereich -

 

Share this post


Link to post

was hat es auf sich mit der Fehlermeldung bei mir

Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten

Schließen

Ein digital signierter Tr3eiber ist erforderlich

Kaspersky Lab Anti-Rootkit Monitor

AO Kaspersky Lab

 

Share this post


Link to post

Astor27 ,

vor 2 Stunden schrieb Astor27:

was hat es auf sich mit der Fehlermeldung bei mir

vielleicht liegt es an Deinen eingefügten Links (Screenshots / Fehlermeldung). Wenn ich diese anklicke, dann führen sie ins Nichts. Sorry!

Share this post


Link to post

sorry nicht mein Fehler wenn die bilder hier nicht angezeigt werden , deshalb ja nochmal der  post über dir;)

Edited by Astor27

Share this post


Link to post

Auf meinen WIn7 x64 und Win10 x64 tritt diese Fehlermeldung nicht auf. In den anderen Foren (EN/RU) finde ich leider auch keine weitere Meldung darüber. Dein Windows ist aber auf dem neuesten Stand?

Share this post


Link to post

ich glaube den Fehler gefunden zu haben wenn ich KIS normal deinstalliere kann ich die neue Version mit der angeben Fehlermeldung nicht installieren  , wenn ich aber KIS deinstalliere danach den kavremover benutze dann läßt sich die neue Version installieren .

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.