Jump to content
vmuecke

Kaspersky-Dienst "klvssbrigde64" ? KIS 16.0.1.445

Recommended Posts

Hallo,

in den Diensten ist mir heute "klvssbrigde64" aufgefallen. Die Beschreibung ist leider leer. Der Dienst ist auf manuell gesetzt und verweist auf "C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.1\x64\vssbridge64.exe"".

Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Wann der Dienst dazugekommen ist, weiß ich leider nicht.

Danke,

Volker

Edited by vmuecke

Share this post


Link to post
vor 10 Minuten schrieb vmuecke:

Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Wann der Dienst dazugekommen ist, weiß ich leider nicht.

Nö, aber bei mir wird er auch angezeigt (manuell und beendet). Hier hat er aber den Zusatz "_18.0.0", wahrscheinlich wegen der installierten Version.

Share this post


Link to post

Soweit mir bekannt ist, wird der Dienst für die Kommunikation der 32-bittigen AVP.EXE mit dem 64-bittigen Volume Shadow Copy Service benötigt.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.