Jump to content
  • Announcements

• Rodion Nagornov

Долгое сохранение сообщений || Delays while posting (click here to read the full text RU/EN)   09/20/2017

Due to some technical reasons visual delays are possible while message sending. Actually your message is published immediately - just interface works long. In such case, please, do not re-send your message immediately! Press F5 to reload the page and check if your message/topic is published. || По техническим причинам возможно визуально долгое отправление сообщений на форуме. Фактически ваше сообщение публикуется мгновенно - долго отрабатывает графика. В случае подобной ситуации, пожалуйста, сначала обновите страницу (F5) и проверьте, появилось ли ваше сообщение. Не пытайтесь сразу отправить его заново.
Evewei25

not-a-virus:WebToolbar.Win32.Asparnet.dnq

Recommended Posts

Liebes Forum,

habe gestern mit KIS wieder einmal eine vollständige Untersuchung meines Computers gemacht und es wurde mir angezeigt, dass die im Titel genannte Datei gefunden wurde. Sie wurde aber nicht berarbeitet, da sie angeblich "vom Benutzer erlaubt" wurde. Das habe ich aber bewusst nicht getan. Laut Info aus dem Internet ist das ein Browser-Hijacker, den ich schon gerne los wäre. Angeblich steckt er in der Datei ...\Downloads\PDFXVwer2054.exe\\data0070. Daraufhin habe ich alle Downloaddateien gelöscht, was aber nichts genutzt hat (habe ich mir eh gedacht ...). Vom Dateinamen her müsste der Hijacker über ein Update von PDFXChangeViewer auf meinen Computer geraten sein, wenn ich das richtig interpretiere. Kann mir jemand helfen, dieses Ding loszuwerden? Vielen Dank schon mal!

Please see: Kaspersky Lab Forum > English User Forum > Virus-related issues > the second (2nd) pinned topic. 
There, you will find instructions to post your GSI and AVZ logs.

Please see the small print that is located at the bottom of this message.