Jump to content
Sign in to follow this  
Schulte

[Erledigt] Patch "E" für KAV/KIS/KTS/KFA 2018 / KSeC 2.0 / KSC 1.0

Recommended Posts

Patch "E" für KAV/KIS/KTS/KFA 2018 / KSeC 2.0 / KSC 1.0 steht zum Testen bereit.

Updatequelle:

http://dnl-test.kaspersky-labs.com/test/ap

Fixes and features: 
∙             Bug 2366047:Support: K cuts download speed on high-speed connections
∙             Bug 2377442:SUPPORT: Loop detect. Unable to eliminate the malware.
∙             Bug 2452421:Support: Windows Update stops to work if KIS2018 is installed
∙             Bug 2457497:[SUPPORT] Error with getting news "Internet connection is missing"
∙             Bug 2409999:[2018][KSN] Product_full_version in InstallEvent and UninstallEvent stats does not contain patch letter
∙             Bug 2430448:DUMP: KSNStat_--->_[installType_=_1][errCat_=_3][errCode_=_3758161925]_01D2A567
∙             Bug 2440928:[Web-AV] Part of the site content can not be loaded if Web-AV enabled
∙             Bug 2457523:DUMP: klflt!EvpLookupEventDataAtDpcLevel_B881F9F2
∙             Bug 2459495:[KSC] Back button displayed in activation wizard if product does not have license

Compatibility fixes:
∙             Requirement 2384002:[BRQ][Win10] fix problems with (ghost) toasts notifications
∙             Requirement 2403679:[BRQ][VPN][Win][VPN 2.0 patch E][Win10]fix problems with (ghost) toasts notifications
∙             Bug 2449662:[2018 patch E][ZDC] Firefox Nightly (58.0a1) failed to load https sites

Testhinweise:

1. Installiere das Produkt
2. Führe ein Update von den offiziellen Updateservern durch und starte das Betriebssystem neu.
3. Aktiviere die Fehlerprotokollierung (Traces).
4. Führe ein Update von http://dnl-test.kaspersky-labs.com/test/ap/ durch.
5. Starte das System neu.
6. Deaktiviere die Fehlerprotokollierung.

Share this post


Link to post

Es gab heute umfangreiche Updates für die 2018(e) und die zugehörige KSeC 2.0.

Rechnerneustart ist erforderlich.

Share this post


Link to post

Hallo

gibt es schon ein ungefähr Termin für die freigabe  von  für Patch e

mfg

Share this post


Link to post

@Astor27,  stelle in den Kaspersky-Updates als UpdateServer http://dnl-test.kaspersky-labs.com/test/ap  ein (Kaspersky/Einstellungen/Erweitert/Update-Einstellungen/Update-Quellen anpassen) und deaktiviere den normalen Server, der dort auf geführt ist (rechtsklick auf den Server in der Liste). Dann Update ausführen. Dabei wird der derzeitige PAtch E (Beta) runtergeladen und installiert. Ich hab seitdem keine BSOD's mehr bisher gehabt in Verbindung mit FF57.0.1

 

Danach kannst den Beta-Updateserver ja wieder deaktivieren und den normalen aktivieren, der bereits drin stand. ICh denk nicht, dass anschließend ein PAtch zurück zu D vollzogen wird . ;)

Edited by inge70

Share this post


Link to post

Hallo Inge70

danke aber nein ich sehe das genau so wie Logitech21;) es ging mir auch rein um ein ungefähren Termin der Freigabe von dem Patch:)

mfg

Edited by Astor27

Share this post


Link to post

na super nach einem größeren update schätze das es der Patch e war , Neustart des PC Kaspersky nicht mehr aktiv kein Internet mehr. Kaspersky Symbol Grau.

Wie bekomme ich jetzt Patch e wieder runter

nja2yc4l.png

pmd5x78l.png

Edited by Astor27

Share this post


Link to post
vor 15 Minuten schrieb inge70:

am besten Kaspersky deinstallieren, PC neu starten und Kaspersky neu installieren.

und was bringt das nichts .

Share this post


Link to post

scheinbar ist aber deine Install im Eimer, wenn das Kaspersky-zeichen ausgegraut ist. Zudem wäre es vielleicht sinnvoll mal bei "beschädigte Schutzkomponenten" auf Details zu klicken. Was soll man raten, wenn nicht du mit Infos knauserst. PC neu gestartet nach der Install?

Share this post


Link to post

Hallo Logitech21

ja es wurde installiert und ich bin nicht der einzige mit dem Problem

mfg

Share this post


Link to post
vor 7 Minuten schrieb inge70:

scheinbar ist aber deine Install im Eimer, wenn das Kaspersky-zeichen ausgegraut ist. Zudem wäre es vielleicht sinnvoll mal bei "beschädigte Schutzkomponenten" auf Details zu klicken. Was soll man raten, wenn nicht du mit Infos knauserst. PC neu gestartet nach der Install?

nix raten sagte  kein Internet wenn man dann auf  Details klickt

Edited by Astor27

Share this post


Link to post

hast ja recht. wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry.

 

Hast es wieder lauffähig bekommen?

 

Also für den Antivirus 2018 kam bisher kein Patch "e". Vielleicht weil einige, wie du schreibst, ein ähnliches Problem haben wie du jetzt. Schauen wir mal was da noch kommt. Mit dem Beta-Patch "f" (vprher "e") gab und gibt es keinerlei Probleme bisher.

Share this post


Link to post

Hallo Inge70

leider nein habe Backup aufgespielt und warte auf Antwort ob es möglich es das Patch e nicht installiert wird bzw. den Patch e man deinstallieren kann. habe Update auf manuell gestellt .

mfg

Edited by Astor27

Share this post


Link to post
vor 23 Stunden schrieb Logitech21:

inge70 

Kannst Du mal prüfen wie auf meinem Bild ob er installiert wurde ?  Bei Dir sollte ja noch f erscheinen(Beta )

https://forum.kaspersky.com/index.php?/topic/382335-patch-e-für-kavkisktskfa-2018-ksec-20-ksc-10/&do=findComment&comment=2760223

stimmt, bei mir steht es wie dir nur bis "f" wegen der Beta (siehe Screen 1).

 

 

NACHTRAG: Patch "e" für KAV 2018 ist  sebe ausgerollt worden bei einem 2. PC von mir (siehe Screen 2).

 

Unbenannt.JPG

Unbenannt.PNG

Edited by inge70
Nachtrag

Share this post


Link to post

Nachtrag 2:

 

musste KAV2018 einmal deinstallieren, um von der Beta "f" wieder auf die Final "e" zu kommen (einmaliges Update von der richtigen Quelle brachte nichts). So ist aber nun ein sauberer Wechsel zur Final "e". Alles läuft bisher sauber.

 

 

Edited by inge70
Schreibkorrektur

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.