Jump to content
guido2311

KIS 2018 Sicherer Zahlungsverkehr !!!! Windows 10 64 bit Home Pro Version

Recommended Posts

Tja wie immer gibts was anzumerken der sichere Zahlungsverkehr funktioniert nicht unter den o.a. Versionen habe ich bei Notebook Neuinstallationen festgestellt wie auch bei PC Neueinrichtungen !!! Immer kommt der sogenannte bekannte gelbe orange Rand !!!

Ich will jetzt nicht noch in die Tiefen der Installationen eingehen sondern nur mal fragen warum das bei Windows 10 nicht behoben wird !!!! Bei Windows 7 klappt es bestens, ich finde es einfach sehr traurig das Kaspersky hier nicht endlich nachbessert, das das Symbol beim Update keine Prozente mehr anzeigt sondern bei 0 stehen bleibt ist da noch das kleinere Übel.Ebenso kam es bei Updates zu ungewohnten Verzögerungen und zu einigen Fehlern bei Untersuchungen die so nicht nachzuvollziehen sind.

Ich habe also keine Lust da im System wieder tiefer einzugreifen das sollte Kaspersky beheben, die Notebooks bzw. PCs sind schon bei den Nutzern. Feststellend kann ich nur sagen bei Windows 10 läuft es absolut nicht rund und das ist mehr als ärgerlich.

Grundsätzlich nehme ich immer Kaspersky für Installationen und Neueinrichtungen aber so vergrault man Kunden und User !!!! Besserung wäre dringenst geboten und das Tool "Secure Connection " taugt nichts kann man sich sparen.

Da gibts überzeugendere Lösungen und Tools !!!!

vor 2 Stunden schrieb guido2311:

Tja wie immer gibts was anzumerken der sichere Zahlungsverkehr funktioniert nicht unter den o.a. Versionen habe ich bei Notebook Neuinstallationen festgestellt wie auch bei PC Neueinrichtungen !!! Immer kommt der sogenannte bekannte gelbe orange Rand !!!

Ich will jetzt nicht noch in die Tiefen der Installationen eingehen sondern nur mal fragen warum das bei Windows 10 nicht behoben wird !!!! Bei Windows 7 klappt es bestens, ich finde es einfach sehr traurig das Kaspersky hier nicht endlich nachbessert, das das Symbol beim Update keine Prozente mehr anzeigt sondern bei 0 stehen bleibt ist da noch das kleinere Übel.Ebenso kam es bei Updates zu ungewohnten Verzögerungen und zu einigen Fehlern bei Untersuchungen die so nicht nachzuvollziehen sind.

Ich habe also keine Lust da im System wieder tiefer einzugreifen das sollte Kaspersky beheben, die Notebooks bzw. PCs sind schon bei den Nutzern. Feststellend kann ich nur sagen bei Windows 10 läuft es absolut nicht rund und das ist mehr als ärgerlich.

Grundsätzlich nehme ich immer Kaspersky für Installationen und Neueinrichtungen aber so vergrault man Kunden und User !!!! Besserung wäre dringenst geboten und das Tool "Secure Connection " taugt nichts kann man sich sparen.

Da gibts überzeugendere Lösungen und Tools !!!!

Guten Tag,
nach dem neuesten Update auf Verion

Windows 10 Version 1709 (Build16299.19)

funzt "Sicherer Zahlungsverkehr" bei mir ebenfalls nicht mehr, und zwar auf zwei voneinender unabhängigen Systemen mit KIS 2018.

Es liegt also nun bei Kaspersky, das Problem priorisiert zu beheben. Ich hoffe, es dauert nicht, wie so oft, wieder Wochen.

7 hours ago, Logitech21 said:

guido2311  pine 

Good evening everyone, 

-When yellow error message appears?

-What browser? 

Does secure payment traffic also work under a different browser, such as Internet Explorer? 

ps; for me it works with chrome / Internet Explorer

Hello Logitech,

this message appears image.png.cde186fddcf0bacae26b781971b14c9f.png 

and not only in Firefox, Internet Explorer, Yandex, Vivaldi, I have not checked it but there is not a lot, are affected as well, probably noticed in all Win 10 versions Home & Pro on different notebooks and PCs after de & new installation of KIS as one knows it.

The error is clearly from Kaspersky and slowly it makes me more than just sour because it is not the only one, as said the devices are now among the users. If it is not in the short term to fix I will use my last KIS licenses for the installation and afterwards no more buy once it is enough with the loyalty to a product which improves itself instead of function.

Next week is still 1 PC finished as I see then what is is and give more info. The green frame so it should be but not at Win 10! Kaspersky Win 7 since everything runs ok synonymous the indication for updates not like at Win 10 and sometimes en couple of quirks but that can still be forgotten.

KIS 2018 / WIN 10 as well as substantial errors / defects on the part of Kaspersky are a NOGO but as I said next week more. There is considerable need for improvement in the rest, I refer to my post before.

Best regards

guido2311

vor einer Stunde schrieb guido2311:

Hello Logitech,

this message appears image.png.cde186fddcf0bacae26b781971b14c9f.png 

and not only in Firefox, Internet Explorer, Yandex, Vivaldi, I have not checked it but there is not a lot, are affected as well, probably noticed in all Win 10 versions Home & Pro on different notebooks and PCs after de & new installation of KIS as one knows it.

The error is clearly from Kaspersky and slowly it makes me more than just sour because it is not the only one, as said the devices are now among the users. If it is not in the short term to fix I will use my last KIS licenses for the installation and afterwards no more buy once it is enough with the loyalty to a product which improves itself instead of function.

Next week is still 1 PC finished as I see then what is is and give more info. The green frame so it should be but not at Win 10! Kaspersky Win 7 since everything runs ok synonymous the indication for updates not like at Win 10 and sometimes en couple of quirks but that can still be forgotten.

KIS 2018 / WIN 10 as well as substantial errors / defects on the part of Kaspersky are a NOGO but as I said next week more. There is considerable need for improvement in the rest, I refer to my post before.

Best regards

guido2311

Warum das jetzt in english erscheint keine Ahnung also hier nochmals wie zuerst in deutsch:

Also das Problem gibt es nicht nur in Firefox auch bei IE, Yandex,Vivaldi den Edge nutze ich nicht.Seltsamerweise in allen Win 10 Home&Pro Versionen die auf Notebooks und PCs installiert worden sind natürlich mit der üblichen Routine der Install und Deinstall bei KIS.Hier liegt ein eindeutiger Kaspersky Fehler vor und das macht mich säuerlich weil es nicht das einzige ist, die Geräte sind bereits bei den Usern.Falls es da nicht kurzfristig einen Fix von Kaspersky gibt werde ich meine letzten erworbenen Lizensen noch verwenden und dann eine Alternative nutzen, einmal reicht es mit der Treue zu einem Produkt, wenn Verschlimmbesserungen zur Regel werden.

Nächste Woche setze ich einen PC neu auf und dann berichte ich was geschehen ist. Ja der grüne Rahmen sollte die Regel sein aber nicht in WIN 10 ! Bei Win 7 klappt es ja bis auf einige Macken die noch erträglich sind.

KIS 2018 / Win 10 mehr Probleme als zumutbar. Das ist definitiv ein NoGo für KIS und den Service. Im übrigen verweise ich auf meinen ersten Beitrag dazu.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.