Jump to content
Gerhard

Kaspersky sperrt seinen eigenen Testversion Schlüssel

Recommended Posts

Hallo,

will mich Kaspersky verarschen ?

ich habe eine Testversion bis zum 13.8.2017 und gerade vor 10 Minuten kommt eine Meldung, dass der Testversionschlüssel blockiert wurde um Missbrauch vorzubeugen. Aber unter my Kaspersky ist der Schlüssel aktiv.

Ticken die noch ganz richtig ? 

Der Schlüssel wurde gesperrt.
Der Schlüssel wurde auf die schwarze Liste gesetzt. Möglicherweise ist Ihr Programmexemplar nicht korrekt lizenziert. Der Schutz wurde angehalten. Der Computer unterliegt dem Risiko einer Infektion, Beschädigung oder eines Informationsdiebstahls. Wenden Sie sich an den Technischen Support, um zu klären, warum Ihre Lizenz gesperrt wurde. Um die volle Funktionsfähigkeit des Programms wiederherzustellen, geben Sie einen neuen Aktivierungscode ein.

ALso was muss ich machen ?

kaspersky_2.jpg

kaspersky_3.jpg

Kasperskyt.png

Edited by Gerhard

Laut Screenshot handelt es sich um die Sonderversion für CHIP.

Ich könnte mir vorstellen, dass es dafür keine 30-Tage-Testaktivierung gibt.
Vielleicht wurde sie versehentlich ermöglicht und nun widerrufen. Ist aber nur eine Idee...

Woran erkennt man denn, dass es die Chip-Version ist? Ich erkenne da nichts..

4 hours ago, MyLife said:

Woran erkennt man denn, dass es die Chip-Version ist? Ich erkenne da nichts..

Hab' mich durch das "Personal" verwirren lassen. Das taucht auch in der Beschreibung bei CHIP auf (ist aber eines der beiden Lizenzmodelle).

1 hour ago, Logitech21 said:

Alle Downloads kommen direkt von der Kaspersky Seite, damit die Nutzer immer auf dem aktuellsten Stand sei. 

Dann müsste die Version aber bereits aktiviert sein...

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.