Jump to content
MyLife

Kommtnoch KIS 2018

Recommended Posts

Kommt noch eine KIS 2018? Ich frage, weil die Kaspersky Security Cloud schon mit der 18.0.0.405 angeboten wird. Aber komischerweise KIS 2017 noch angeboten wird. Das verwirrt mich ein wenig.

Share this post


Link to post

Die 2018 kommt noch.

KL spricht von "demnächst", was nach aller Erfahrung etwa einem Zeitraum von vier bis acht Wochen entspricht.

Share this post


Link to post
vor 16 Stunden schrieb Schulte:

Die 2018 kommt noch.

 

Recht ungewöhnlich, erschienen die neuen Versionen doch sonst schon Anfang des Jahres (Achtung: Ironie!).;)

Share this post


Link to post

die Version erscheint wahrscheinlich wie immer im August/September.

Share this post


Link to post
vor 7 Stunden schrieb flying Horse:

Recht ungewöhnlich, erschienen die neuen Versionen doch sonst schon Anfang des Jahres (Achtung: Ironie!).

Aber bis Anfang 2018 dauert es noch.....;)

Share this post


Link to post

Ich habe soeben vom Support die Version KIS18.0.0.405de-DE_full als Link bekommen. Ich hatte ein Problem nach Rechnerumbau und Neuinstallatiom von Win 10 mit dem "Sicherer Zahlungsverkehr". Danach ging nur noch Online-Banking u. a. über den MS-Edge/IE, über den FF (54.0.1) war es nicht mehr möglich.

Ich habe KIS 17 beendet und deinstalliert, danach KIS 18 installiert und eingerichtet. Die Lizenz wurde übernommen. Jetzt geht der "Sicherer Zahlungsverkehr" wieder mit dem Firefox. Meinen Dank an den Kaspersky-Support für die schnelle Hilfe.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.