Jump to content
  • Announcements

• Rodion Nagornov

Долгое сохранение сообщений || Delays while posting   09/20/2017

По техническим причинам возможно визуально долгое отправление сообщений на форуме. Фактически ваше сообщение публикуется мгновенно - долго отрабатывает графика. В случае подобной ситуации, пожалуйста, сначала обновите страницу (F5) и проверьте, появилось ли ваше сообщение. Не пытайтесь сразу отправить его заново.  || Due to some technical reasons visual delays are possible while message sending. Actually your message is published immediately - just interface works long. In such case, please, do not re-send your message immediately! Press F5 to reload the page and check if your message/topic is published.
Sign in to follow this  
diwand

Problem mit sicherem Browser

Recommended Posts

diwand   

Hallo,

ich bin auf der ebay-Seite (ebay.de) und habe einen Artikel ausgesucht. Nun klicke ich zum Einloggen und es öffnet sich Kaspersky mit der Frage, "im sicheren Browser einloggen?". Dabei hat sich die Seite geändert auf "signin.ebay.de"

Was ich jetzt auch anklicke, es öffnet sich eine ebay-Fehlermeldung, dass die Seite umgezogen sei.

Mein System windows7, KIS16.

Was läuft da schief?

Vielen Dank für einen Tipp

Edited by diwand

diwand   
Morgen diwand,

-Wird die seite ohne Fehlermeldung angezeigt wenn Du den Sicheren Zahlungsverkehr (SZV)nicht nutzt ?

Ich habe unter Einstellungen-Sicherer Zahlungsverkehr - "sicheren Browser nicht starten" angewählt, und danach kommt keine Fehlermeldung mehr -- komisch :huh:

Welcher Browser ist beteiligt?

Wird der Sichere Browser überhaupt geöffnet? Grüner oder gelber Rand?

diwand   
Welcher Browser ist beteiligt?

Wird der Sichere Browser überhaupt geöffnet? Grüner oder gelber Rand?

Browser ist FF53

Ich habe auf dem Desktop das grüne Icon für sicheren Zahlungsverkehr. Dort habe ich Bankverbindungen hinterlegt. Diese kann ich trotz der oben genannten Änderung auch weiterhin im sicheren Browser (grüner Rand) öffnen.