Jump to content
  • Announcements

• Rodion Nagornov

Долгое сохранение сообщений || Delays while posting   09/20/2017

По техническим причинам возможно визуально долгое отправление сообщений на форуме. Фактически ваше сообщение публикуется мгновенно - долго отрабатывает графика. В случае подобной ситуации, пожалуйста, сначала обновите страницу (F5) и проверьте, появилось ли ваше сообщение. Не пытайтесь сразу отправить его заново.  || Due to some technical reasons visual delays are possible while message sending. Actually your message is published immediately - just interface works long. In such case, please, do not re-send your message immediately! Press F5 to reload the page and check if your message/topic is published.
Sign in to follow this  
jagga007

KTS 2017

Recommended Posts

jagga007   

Hallo Leute,

ich bin von Pure nun auf Total Security umgestiegen. Läuft nun seit Jahresbeginn mit Windows 10 Pro auf einem Intel I7 Prozessor mit SSD Festplatten sehr stabil.

Ein Problem habe ich aber trotzdem:

Ich habe Outlook 2010 installiert die Mails die empfangen werden rasch geladen soweit alles Super. Jetzt zu meinem Problem.

Wenn ich jetzt auf eine Mail klicke um sie mir anzuschauen dauert es umgerechnet eine Ewigkeit ca. 10-15 sec. bis ich sie mal lesen kann. Will ich auch einer andern Tagesgruppe eine Mail mir anschauen immer das gleiche es dauert und dauert.

Hab schon einiges versucht in den Einstellungen bekomme es aber nicht gebacken das ich mir meine Mails flotter anschauen kann.

Habt Ihr vielleicht eine Lösung für mich?

Anbei eine GetSysteminfo6.1.zip meines Systems die Ihr auf nachfolgenden Link herunterladen könnt : Visit My Website

Gruß jagga007

Bei mir verzögert KIS immer wieder das Öffnen von Word-Dokumenten.

Es wird andauernd kontrolliert.......Virenscannen erforderlich.......kann es daran liegen ??

grindler   

Ich hab die Animation (pumpendes Symbol) im KIS deaktiviert, bei mir startet Chrome unter Win 10 RS2 völlig normal und hat auch keine Probleme. Somit geh ich davon aus, dass es entweder nur bei dir so ist oder das Problem allgemein an der Symbolanimation liegt.

Deaktivier doch die Animation, und schau ob es dann besser ist... Es mach doch sowieso keinen Unterschied ob das Symbol pumpt oder nicht. Aber du brauchst ja sicherlich diese Animation, sonst hättest diese schon längst deaktiviert

grindler   

Na OK.... Mir reicht es, wenn mir KIS mitteilt, wenn ein Programm gefährdet ist. Alles andere stört nur

Schulte   
Alles andere stört nur

Ist sicher Geschmacksache. Die Hauptsache ist wohl für alle, dass das Produkt seine Arbeit erledigt.

Ich persönlich finde das "Pumpen" nicht lästig. Wenn ich eine hohe HD-Aktivität feststelle und das "K" pumpt, kann ich erst mal davon ausgehen, dass KAV/KIS die Aktivität zumindest überwacht. Zusätzliche Ressourcen frisst es auch nicht.

In einer früheren Version hatte ich die Animation aber auch mal abgeschaltet. Da war sie viel nervöser als heute.