Sign in to follow this  
Followers 0
Gamma123456789

Firewall ständig deaktiviert!

4 posts in this topic

Hab seit paar Tagen dieses Problem hier, wenn ich auf eine Option klick wird die gewählt Option übernehmen. Das Problem: Wenn ich den PC neustarte werde ich wieder gefragt. Und das wieder und wieder und wieder und das seit Tagen. Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Vielen Dank im Voraus!

post-623930-1491048054.png

post-623930-1491048057.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab seit paar Tagen dieses Problem hier, wenn ich auf eine Option klick wird die gewählt Option übernehmen. Das Problem: Wenn ich den PC neustarte werde ich wieder gefragt. Und das wieder und wieder und wieder und das seit Tagen. Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Vielen Dank im Voraus!

 

Habe genau das gleiche Problem !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gammacorius, hallo Indiman, seid willkommen.

 

Eure Anfrage ist leider etwas untergegangen.

Welche Windowsversion nutzt ihr? Win10?

Wenn ihr das KIS-Hauptfenster öffnet: steht da alles auf "Grün" oder wird dort auch ein Fehler gemeldet?

 

Manchmal ist Windows scheinbar nicht in der Lage, alle laufenden KIS-Komponenten zu erkennen.

In diesem Fall hilft oft die Deinstallation von KIS (Aktivierungsdaten behalten) -> Rechnerneustart -> KIS wieder installieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

...hier genau dasselbe. Es hilft leider nur jedesmal KIS neu zu installieren, manchmal habe ich 14 tage ruhe manchmal 2 mal die Woche. Gefühlt aber 1mal wöchentlich dieses Prozedere

und seit WIN10 1703 gehäuft. KIS ist 1700611 e .

 

jedesmal neu zu installieren kann´s ja wohl nicht auf dauer sein.

 

hab das hier noch gefunden.... "Das Windows Sicherheitscenter bemängelt eine fehlende Firewall."

 

https://www.borncity.com/blog/2017/04/18/wi...r-deaktivieren/

 

ich habs noch nicht ausprobiert.

 

gibt es noch andere Lösungen die mit KIS zusammenhängen ? oder ist das ein Windows Problem?

 

 

ach ja, wenn das Problem auftritt, reagiert auch das seit dem creator´s ubdate, neue Windows Security Center nicht mehr.Es öffnet sich kurz und verschwindet sofort wieder...

Edited by Justin Tyme

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0