Jump to content
Tarzan4711

Endpoint Security 10 Schutz für Ransomware / Cryptolocker ?

Recommended Posts

Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu EPS10

 

Ich habe gelesen das es bei Small Office Security 5 ein Schutz vor Ransomware gibt.

 

Da steht:

 

Stoppen Sie Cryptolocker Versucht ein Kryptolocker oder Ransomware, Daten zu verschlüsseln, geschieht automatisch eine Sicherung und Wiederherstellung.

 

Gibt es solchen Schutz auch bei Endpoint Security 10?

Share this post


Link to post

Danke für die Info

 

Den Link kenne ich. Da steht auch klar das man die Gefahr nur verringern kann. Da steht nicht das man davor geschützt ist.

Bei allen anderen 2017er Versionen und auch bei Small Office.... steht das man davor geschützt ist.

 

Es ist schaaaaaade das der Schutz für Unternehmen etwas weniger kann wie die kleineren versionen.

 

Weis jemand ob da bald was neues kommt?

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.