Jump to content
  • Announcements

    • Rodion Nagornov

      Долгое сохранение сообщений || Delays while posting (click here to read the full text RU/EN)   09/20/2017

      Due to some technical reasons visual delays are possible while message sending. Actually your message is published immediately - just interface works long. In such case, please, do not re-send your message immediately! Press F5 to reload the page and check if your message/topic is published. || По техническим причинам возможно визуально долгое отправление сообщений на форуме. Фактически ваше сообщение публикуется мгновенно - долго отрабатывает графика. В случае подобной ситуации, пожалуйста, сначала обновите страницу (F5) и проверьте, появилось ли ваше сообщение. Не пытайтесь сразу отправить его заново.
ArtagonDeadeye

Kaspersky Safe Kids auf Wiko Jerry

Recommended Posts

Hallo

 

Es wäre sehr freundlich, wenn mir jemand einen Ratschlag gibt, was ich in dieser Situation machen kann:

Auf dem neuen Smartphone (Wiko Jerry) meiner Tochter habe ich Kaspersky Safe Kids (1.8.0.173) installiert. Zuvor wurde die gesamte Software des Gerätes (z.B. Google Play Dienste) aktualisiert. Die Installation und Einbindung in meinen Account ging problemlos von statten.

Leider taucht jedoch nun ein Problem auf, welches KSK (Kaspersky Safe Kids) unbrauchbar macht. Jedes Mal wenn das Handy neu gestartet wird, ist KSK deaktiviert und muss manuell neu gestartet werden. Weiterhin wird der Eintrag im Menu "Bedienungshilfen" nicht gespeichert und ist nach jedem Neustart inaktiv.

Was kann ich tun um die Software zuverlässig zum Laufen zu bringen (automatisch bei Start des Gerätes).

 

Mit freundlichem Dank voraus

Rqles

Share this post


Link to post

Guten Tag,

 

Wurde gerne wissen ob du oder kaspersky eine Lösung für den Problem gefunden habt.

Ich habe genau denselben Problem wie du auf den wiko meines Kindes, habe auch Support kontaktiert, Berichte geschickt aber bis jetzt keine Antwort oder Lösung gekriegt.

 

Es ist richtig doof wenn man den Produkt kauft und dann es nicht richtig benutzen kann. Und natürlich schalten die Kinder den security oder safe kids nicht an, lieber unkontrolliert mit dem Handy spielen und ahnliches.

 

Vielen dank

 

P.s. Bei mir schaltet sich auch während der Handy im Benutzung ist aus, manchmal nach 3 min oder auch nach 10 min, nicht nur nach dem blockieren des Bildschirm.

Edited by Redelfy1

Share this post


Link to post

Hallo Allerseits,

hat jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden?!

Bei mir passiert dasselbe auch bei Wiko Sunny und während das Handy an ist...

Die Zeiteinschränkung funktioniert nicht, obwohl auf dem Handy steht das die Zeiteinschränkung aktiv ist...

Insgesamt sind 3 Wikos: 2 Sunny 2 + 1 Jerry 2...

Ich freue mich auf Eure Neuigkeiten!!!

Hellau & Vielen Dank im Voraus!!

Förstin

 

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×