Jump to content
MartinaRo

Verlängerung von 2 PC auf 3PC

Recommended Posts

Hallolo,

ich habe zur Zeit eine Lizenz für 2 PC, die läuft jetzt aus.

Kann ich die mit einer Lizenz für 3 PC verlängern? Der 3. PC kommt allerdings erst später dazu.

Und wo gebe ich den Schlüssel ein?

Im Intenet direkt in meinem Konto, oder auf jedem einzelnem PC als Reservecode?

allerdings wird meine noch bis 12.12.2016 gültige Lizenz auf der seite https://my.kaspersky.com/MyLicenses#all gar nicht aufgeführt???

Will ja nichts falsch machen ...

Danke schon mal-

LG Martina

Edited by MartinaRo

Moin,

ja du kannst die Lizenzen mit der 3er Lizenz verlängern.

(Da du Kasperskykunde bist, kannst du die günstigere "Update-Lizenzen" erwerben).

Wenn der dritte PC später hinzu kommt, hat er die gleiche Laufzeit wie die anderen beiden.

Die Laufzeit der drei Lizenzen beginnt mit der ersten Aktivierung!

Im Hauptfenster von Kaspersky siehst du unten rechts "Lizenz" und die Restlaufzeit, dort klickst du drauf und hast dann die Möglichkeit einen Reservekey einzugeben.

Kilauea

Moin,

ja du kannst die Lizenzen mit der 3er Lizenz verlängern.

(Da du Kasperskykunde bist, kannst du die günstigere "Update-Lizenzen" erwerben).

Wenn der dritte PC später hinzu kommt, hat er die gleiche Laufzeit wie die anderen beiden.

Die Laufzeit der drei Lizenzen beginnt mit der ersten Aktivierung!

Im Hauptfenster von Kaspersky siehst du unten rechts "Lizenz" und die Restlaufzeit, dort klickst du drauf und hast dann die Möglichkeit einen Reservekey einzugeben.

Kilauea

Danke

... und muss ich das bei jedem PC einzeln eingeben.?

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.