Jump to content
Nordsee-Kuddel

KIS 17.0.0.611 (b)

Recommended Posts

Moin ...

 

Seit ein paar Tagen habe ich auf die Version 17.0.0.611 {b] aktualisiert.

 

Seit diesem Zeitpunkt rödelt der PC stundenlang und das Symbol von Kaspersky blinkt fast dauerhaft.

 

Seit diesem Zeitpunkt habe ich auch Probleme mit Mozilla Firefox ( Abstürze ) und dem Facebook ( keine Verbindung zum Chat ) ....

 

Die Rootkits habe ich deaktiviert ... hilft nicht.

 

Ich wollte auf die alte Version KIS 2016 zurück, werde aber immer auf neue Versionen hingewiesen.

 

Kennt jemand diese Problem oder weiß jemand eine Lösung ?

 

Gruß Kuddel

Share this post


Link to post

Das Problem hatte ich auch. Immer und immer wieder dieses Blinken/Pumpen.

 

Meine persönliche Lösung heißt: Trend Micro IS 2017. Die flutscht wie auf Schienen.

Jetzt kann ich mich endlich auf andere, wichtigere Dinge konzentrieren, als auf KIS 2017.

Edited by GTO52.2

Share this post


Link to post
Du weisst aber schon, dass wir hier Lösungen für Kaspersky Produkte Anliegen suchen oder ?

Verzeih mir bitte diese Blasphemy. Ich wollte nur meine persönliche, schlechte Erfahrung zu Ausdruck bringen.

Share this post


Link to post

Sorry ... ich war zwei Tage nicht zu Hause ...

 

Also ich habe KIS 2017 komplett ( hoffe ich mal ) deinstaliert.

Der PC läuft seitdem wie ein Länderspiel ...

 

Wie würdet ihr nun vorgehen ?

 

KIS 2016 oder

KIS 2017 ?

 

Gruß Kuddel

 

Share this post


Link to post

So ...

 

seit 1 Stunde ist nun KIS 17.0.0.611 ( ohne b ) installiert und schon stürzt der Firefox in regelmäßigen Abständen ab

und im FB bekomme ich immer die Meldung " Keine Verbindung zum Chat möglich ".

 

Das macht keinen Spaß mit dem Programm ...

 

Gruß Kuddel

Share this post


Link to post

Ich habe ziemlich alles ausprobiert ... nur Probleme.

 

Habe Kaspersky wieder deinstalliert. Der PC läuft reibungslos ...

 

Ich weiß noch nicht was ich jetzt mache. Habe noch für 192 Tage Lizenz !

 

Kuddel

Share this post


Link to post
Und wie ? Man kommt zur Zeit nicht mehr auf die 2016. Man wird permanent auf die 2017 geleitet und diese wird auch Installiert.

Auf dem Server für die Onlineinstallation sind derzeit nur noch die Dateien der 2017 vorhanden. Keine Ahnung, wer sich dabei was gedacht hat.

 

@Kuddel:

Du hast eine PN

Share this post


Link to post

Habe ein paar Beiträge ausgeblendet, da diese nichts mit dem Thema zu tun haben. Bitte sachlich bleiben.

Share this post


Link to post
Meine Support Anfrage ergab nur diese Antwort

Kannst du mir mal die INC-Nummer dieser Anfrage zukommen lassen?

Share this post


Link to post
Auf dem Server für die Onlineinstallation sind derzeit nur noch die Dateien der 2017 vorhanden. Keine Ahnung, wer sich dabei was gedacht hat.

 

@Kuddel:

Du hast eine PN

 

 

 

Edited by Nordsee-Kuddel

Share this post


Link to post

Moin ...

 

Jetzt die Frage zum Wochenende :

 

KIS 2017 läuft nur mit schweren Fehlern ... ( Mozilla stürzt dauernd ab, im FB bekomme ich keine Verbindung zum Chat ).

 

KIS 2016 lässt sich nicht installieren.

 

Support sagt wohl das 2017 läuft ... ( Beitrag in diesem Tread ) ... tut es aber nicht.

 

Ich habe noch über 6 Monate Restzeit.

 

Was kann ich machen ?

 

Gibt es eine Telefonnummer zum Support ( normales Netz ? )

 

Gruß Kuddel

Edited by Nordsee-Kuddel

Share this post


Link to post

Wahrscheinlich passt es hier nicht rein, aber ich wußte nicht wohin.

ich habe vorhin KIS 2017 installiert.

Erster Eindruck, ich habe auf div. Seiten weniger Werbung

auch im Postfach von gmx, super Eindruck bisher.

Negativ, ich habe das Gefühl das der PC etwas langsamer geworden ist.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.