Jump to content
wolli37

Kaspersky Security 9 für Microsoft Exchange Server

Recommended Posts

moin,

 

ich hab folgendes Problem. Wir betreiben hier im Amt zwei virtuelle Exchangeserver. Auf dem einen Server habe ich die neueste Version von Kaspersky Security 9 für MSE installiert, auf dem anderen Server ist noch die Vorgängerversion drauf. Beide Server haben die identischen Einträge was den Download der Updates der Antiviren-Datenbank und Anti-Spam-Datenbank angeht. Auf dem Server mit der etwas älteren Version funktioniert der Download der beide Update-Module (Antiviren, Anti-Spam). Auf dem Server mit der neuesten Version von Kaspersky läuft nur der Updatedownload der Anti-Spam-Datenbank, beim Updatedownload der Antiviren-Datenbank bekomme ich folgenden Fehler : " Verbindung wurde durch Remoteserver getrennt"

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre echt schön :)

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.