Jump to content
vmuecke

Empfohlene Einstellungen für "Kaspersky Protection"

Recommended Posts

Hallo,

ich bin heute von KIS 15 auf KIS 16 umgestiegen. Eine Neuerung ist "Kaspersky Protection" in den Browsern. Dieser Schutz ist standardmäßig ausgeschaltet. Welche Komponenten sollte man einschalten? Gibt es hier Erfahrungen aus der Praxis?

Vielen Dank für die Rückmeldungen,

Volker

Danke für die Tipps. Ich nutzt Firefox 47.0.1. und wenn ich auf das Protection-Symbol oben rechts gehe, kommt nur ein graues Kästchen. Direkt nach dem Start von FF gibt es hier noch verschiedene Einträge (Zähler etc.). Doch nach ein paar Minuten kommt nur noch das graue Kästchen - bis zum Neustart von FF. Ist das Problem bekannt?

post-32211-1469365383_thumb.jpg

Edited by vmuecke

Hat Du die Einstellungen (siehe Bild) gesehen? Wenn Du auf den Kaspersky- oder den inkompatiblen Seiten bist ist das Icon grau.

post-481678-1469368115_thumb.png

Das graue Feld kommt aber auch, wenn ich "Datensammlung erlauben" aktiviert habe.

Desweiteren ist auch "Anti-Banner" aktiviert.

Hebt sich das nicht auf, wenn man Ublock Origin verwendet? Zumindest merk ich keine Verbesserung wenn beides läuft.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.