Jump to content
aries1977

Sicherheitsprobleme auf allen Geräten gemäss Portal

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Seite heute Morgen melden sämtlich meine Android Devices ein Sicherheitsproblem im Portal.

Auf den Geräten selber ist aber alles in Ordnung. Die Geräten haben unterschiedlichen Android Versionen, jedoch überall die KIS 11.10.4.1821 installiert.

 

Any ideas? Danke im Voraus.

 

post-449899-1465466257_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Hallo aries1977,

 

genau dasselbe Problem hatte ich heute morgen auch bei meinen Geräten.

Nach etwas rumprobieren habe ich die Internet Security auf einem Gerät gelöscht

und das Gerät aus dem Portal entfernt.

Nach erneutem Installieren und Registrieren des Geräts im Kaspersky-Portal

waren alle Geräte wieder grün...

 

Vielleicht hilft das bei Dir auch.

 

Bis denne.

Michael

 

Share this post


Link to post

Hi Michael

 

Es war wohl ein Fehler im Portal, als ich heute wieder reingeschaut habe, war alles wieder im quasi "Grünen Bereich."

 

Vielen Dank für Deine Antwort.

 

Gruss

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.