Jump to content
Attelack

Upgrade KIS-Lizenz 5 PC 2 Jahre auf KTS-Lizenz Multidevice 10 Geräte 2 Jahre

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich nutze Kaspersky seit vielen Jahren...

 

Als Familienvater mit 6 erwachsenen Kindern plus Eltern + Schwiegereltern, die auf meine Computererfahrung vertrauen, habe ich folgende Frage:

 

Momentan habe ich 2 Lizenzen laufen:

1 x KIS für 5 PC's und 2 Jahre (Restlaufzeit 159 Tage) und

1 x KIS für 1 PC und 2 Jahre (Restlaufzeit ca 100 Tage)

 

Da wir in der Familie seit einiger Zeit außer Windows PC's auch noch ein MacBook und ein iPad nutzen würde ich gerne eine der oben genannten Lizenzen upgraden in eine KTS-Multidevice-Lizenz für 10 Geräte möglichst für 2 Jahre (bis jetzt konnte ich diese aber nur für ein Jahr finden),

ist das möglich, und wenn ja wie?

 

Dazu habe ich noch folgende Frage: Gilt die Laufzeit von zwei Jahren ab der ersten Installation auf einem "meiner" Geräte und läuft dann auf allen Geräten nach genau 2 Jahren ab, oder gilt die Lizenz pro Gerät ab dem Zeitpunkt der Installation für dieses Gerät 2 Jahre?

 

Vielen Dank für eine Rückmeldung

Edited by Jowi

Share this post


Link to post

Hallo Attelack,

 

ich glaube es ist nur möglich die von Kaspersky angegebenen Optionen zu upgraden.

Alle Optionen kannst du unter http://www.kaspersky.com/de/license_renewal einsehen, wenn du deinen KIS Lizenzschlüssel für 5 PCs in das Formular eingibst.

Lizenzen für 10 PCs gibt es leider nicht.

 

Wenn du nicht unbedingt eine Kindersicherung für das iPad benötigst, dann könntest du dir die Lizenz dafür sparen, da es keinen Schutz für iOS gibt.

 

Außerdem würde ich dir empfehlen die 1er Lizenz nur auf Kaspersky Internet Security for Mac zu upgraden, da hier Total Security unnötig wäre.

 

Zuletzt noch die Sache mit der Laufzeit...

Die Lizenzlaufzeit beginnt ab der ersten Aktivierung für sämtliche PCs.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.